AGP PowerColor Radeon X850XT

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
929
Hi!
Was haltet ihr von der PowerColor Radeon X850XT AGP-version?

..im vergleich zu anderen X850XT karten`? oder sogar im vergleich zu Sapphire Radeon X850XT PE ? (die godfather of agp)
 
Die X800XT ist eine der schnellsten Karten die man für AGP bekommen kann, von daher sicher ein gute Wahl. Der Preis ist sicherlich auch nicht schlecht, viele X800XL sind sogar teuerer. Die X850 XT PE ist ja nur minimal schneller (20 MHZ Chip- und 50 MHZ Speichertakt glaube ich), kostet aber eine ganze menge mehr. Der Leistungsunterschied in UT2004 beträgt im Vergleich zu "non-PE" auch nur 4 FPS. UNd Vergleichbare Nvidia Karten sind, soweit ich weiß, gar nicht, oder kaum noch verfügbar. Die X800XT ist also eine gute Wahl, wenn man so viel Geld übrig hat ;)
 
die beste zu der ich rate is die x800xtpe weil man die locker aufs niveau einer x850xtpe bringen kann und du daduch schon etwas mehr an punkten bekommst! eine x800xtpe is standartmäßig auch schneller als eine x850xt
 
Ok. soviel zu X800XT.
Wie siehts dann mit der X850XT aus? (insbesondere die von Powercolor) ?
 
powercolor wird auch nur das ati referenzdesign besitzen.
wird also so sein wie die meisten anderen x850 auch.
wird nur einen unterschied in der ausstattung der karten geben bei den jeweiligen hertsellern.
 
Zurück
Oben