PC Absturz, Signal kommt nicht zum Bildschirm ...

strohfliiip

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
52
Hallo,

Zuerst einmal mein System:
zotac-geforce-gtx-970
seagate-barracuda-7200-14-1tb
crucial-ballistix-sport-dimm-kit-8gb
sharkoon-vs4-w-mit-sichtfenster
samsung-ssd-840-evo-120gb-
be-quiet-system-power-7-450w
asrock-b85-anniversary-90
intel-core-i5-4590


Jetzt zu meinem Problem:

Als ich gestern Mafia 3 spielte stürzte in einer Sekunde auf die andere mein Pc ab.
Danach wollte ich ihn wieder starten und es sah so ähnlich aus wie, wenn ein Auto nicht anspringt, also wie der PC es probieren würde aber es nicht schafft. Nach den dritten Versuch startete er, jedoch mein Gehäuse Lüfter nicht mehr und der Bildschirm bekam auch kein Signal mehr.
CPU-Kühler, Grafikkarte, Festplatte und DVD-Laufwerk laufen.

Ich habe schon probiert:
den Bildschirm am Mainboard Anschluss anzustecken
Gehäuse Lüfter ausstecken
Stecker nachgeprüft, ob alle Stecker(vom Netzteil zum Mainboard usw.) noch stecken
Bildschirm an Laptop anstecken hat funktioniert
Maus und Tastatur leuchten noch


Danke für jegliche Hilfe im vorraus :)

Mfg Philip
 
teste mal ein anderes NT
 
sind eigentlich nicht wirklich aufgequollen.
IMG_20161016_111311.jpg

mfg Philip
Ergänzung ()

Habe zurzeit leider kein NT zur Hand.
mfg Philip
 
mal alles unnötige weg, also nur mit CPU, 1xRAM, starten - den CPU Lüfter natürlich auch dran lassen...
ggf. vorher ein Bios Reset machen

wenn PC immer wieder anläuft und dann wieder kurz weg ist bzw. so eine Endlosschleife - versuche, wie schon gesagt wurde ein Ersatz NT zu finden, wenns geht tippe ich auf MB(habe da so was ähnliches bzw. brauche beim Kaltstart immer 2 Anläufe in meinem Fall liegts am Board - Energieproblem)
 
Habe jetzt all diese dinge versucht außer NT
habe herausgefunden, dass im bereich neben der CPU kein strom mehr ist, deswegwn hat auch der gehäuse lüfter nicht mehr funktioniert, er funktioniert wenn ich ihn wo anders anstecke
 
Zurück
Oben