IMAP und SMTP Hosting

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hey an alle,

ich bin auf der Suche nach einem IMAP und SMTP Hosting, um meine Emails auf gmail weiterzuleiten, sprich von privat@domain.de --> user@gmail.com.
Muss also kein Speicherplatz o.Ä. bieten. Soll nur als Weiterleitung dienen. Kennt ihr da gute Anbieter?

Der einzige, der mir zur Zeit aufgefallen ist, ist Uberspace.


LG Flo
 
Warum willst du so was tun? Warum nicht gleich bei besagtem Anbieter hosten?

Imho würde ich da ein VPS nehmen.
 
Warum sollte ich einen V-Server nehmen? Die Dinger wollen gepflegt und gepatched werden. Das ist mir zuviel Aufwand. Ich will einfach nur meine Mails auf Gmail empfangen...
 
Domain registrieren (zB 1&1, strato,...) und Email Weiterleitung einrichten.
 
Ich habe schon eine Domain...

Brauche nur einen Dienst, der Weiterleitet. Webspace o.Ä.
 
Bei Regfish.de kann man das einrichten
 
T. Smith schrieb:
Und warum dann nicht Uberspace? Das würde doch funktionieren.

Weil ich mir noch mehrere Angebote einholen wollte.

Da ist jetzt aber auf jeden Fall was dabei. Vielen Lieben Dank!!
 
flopower1996 schrieb:
Hey an alle,

ich bin auf der Suche nach einem IMAP und SMTP Hosting, um meine Emails auf gmail weiterzuleiten, sprich von privat@domain.de --> user@gmail.com.
Muss also kein Speicherplatz o.Ä. bieten. Soll nur als Weiterleitung dienen. Kennt ihr da gute Anbieter?

Der einzige, der mir zur Zeit aufgefallen ist, ist Uberspace.


LG Flo

Was möchtest du denn ausgeben?
 
Zurück
Oben