News SOS-Kinderdorf-Aktion bei eBay

Ich würde da zwar nicht mitsteigern (erstens:kein Geld und zweitens passt das nicht zum rest meiner einrichtung) aber das Prinzip scheint ja trotzdem gut aufzugehen, dass prominente irgendwas selbstgemachtes/perönliches für einen guten Zweck auf ebay stellen.
Finde ich sehr gut...weiter so
 
sehr schön
einige bilder sind echt gut und gefallen mir
aber ich hab leider net das nötige kleingeld
aber trotzdem ist es ne tolle aktion

:daumen:
 
Sehr schöne Aktion. Es gibt ein paar Bilder die gefallen mir nicht schlecht.
 
Finde es auch sehr gut.

Bei solchen Aktionen finden sich ja immer viele, die so für den guten Zweck was ausgeben.
 
Jo auf jeden fall gut, dass sowas gemacht wird und gut, dass auch die bekannteren naja firmen wie ebay das machen. Könnte man öfter machen, da es auf der ganzen wird hilfsbedürftige gibt.
 
Zurück
Oben