LC-Power Gaming / Pro 986B

moson1

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
73
Hallo zusammen,

was haltet ihr von obigem Case?
Finde es macht einen guten ersten Eindruck: Alu mit getönten Echtglasseitenteilen, viel Platz für Lüfter/Radiatoren sowie Grafikkarte und CPU-Kühler, keine Festplattenkäfige, Kabelmanagement.

Erste Eindrücke: http://www.tomshardware.de/lc-power-dark-shadow-white-shadow-lc1200-prophecy-3,news-256633.html

Prospekt: http://powertech-electronics.shops4ecommerce.de/pics/25366.pdf

Ab heute bei Cyberport gelistet für 140,- https://www.cyberport.de/lc-power-p...-gehaeuse-mit-seitenfenster-2A29-12Y_700.html

Hatte mich eigentlich für das UMX4 entschieden, aber mir gefällt, dass das 986B mehr Platz und ein I/O Panel an der Gehäuseoberseite bietet, da der Rechner unter dem Schreibtisch stehen soll. Jetzt bin ich nochmal am überlegen...
 
Sieht ansich interessant aus. Vom Design her adaptiert man aber doch eine ganze Menge von der Konkurrenz. Dabei haben sie sogar fast die seitlichen Schlitze an der Front vergessen. Die sehen wirklich sehr sperrlich aus. Mal ganz davon abgesehen besteht nur die Möglichkeit, 120mm zu installiere. Der Airflow wird sicher nicht sonderlich gut ausfallen. Das hätte man - vor allem angesichts der Größe - cleverer lösen können.
 
Ja bin mir auch nicht sicher, was ich von der Marke halten soll. Fühl mich leider nicht informiert genug, um selber eine sinnvolle Einschätzung des Geräts vorzunehmen, selbst wenn ich es mir besorge.
Das S340 Elite ist weit vorne gewesen, mich hat allerdings abgeschreckt, dass es in Tests wohl ziemlich laut war. Mir gefallen außerdem getönte Glasseitenteile besser.
 
Corsair Crystal Series 460X RGB?
 
Freezehead schrieb:
Corsair Crystal Series 460X RGB?

Das finde ich zu flashy. Finde es außerdem schöner, wenn Glas mit Metall kombiniert wird und nicht das ganze Case aus Glas besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlungen. Das Enthoo ist ein tolles Gehäuse, aber leider gefällt mir die Optik (der Front) gar nicht. Ich schaue mir mein UMX4 an, dass Ende der Woche kommen soll und eventuell dann noch das 986B, wenn es denn mal tatsächlich zu erwerben ist und werde mich dann entscheiden. Wichtig war schon mal zu erfahren, dass es (trotz der Marke) nicht unbedingt totaler Mist ist, was Verarbeitung etc anbelangt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
88
Aufrufe
39.466
Zurück
Oben