• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Remastered

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,

eine PC version wäre soooo nice. Obwohl es okey ist auf PS3 - Xbox360.
Ich glaube es wird ein Remastered von Teil 1, aber könnte auch Red Dead Redemption 2 werden.

Gestern veröffentlichten Rockstar Games einen ersten Teaser zu einem neuen Red Dead Teil, der sich bei den San Diego Studios in Entwicklung befindet. Die Homepage und die wichtigen Social Media Kanäle erstrahlen seitdem im charakteristischen Rot der Reihe.

Vor wenigen Minuten wurde ein weiteres Teaser-Bild veröffentlicht. Zu sehen sind insgesamt sieben Personen, die klar dem Wilden Westen zugeordnet werden können. Wann die offizielle Ankündigung erfolgt, teilte man immer noch nicht mit.
http://www.consolewars.de/news/73968/neues_red_dead_weiteres_teaser-bild_veroeffentlicht/



MfG
 
Ich geh ganz schwer von einem echten 2. Teil aus. Gerüchte dazu gibts ja schon seit Jahren.
 
Es wird sicher keine remastered Version von Teil 1, sondern ein neues Spiel werden.
 
Könnte auch Teil 2 werden, aber mit dem Remastered für PS4XbonePC wäre es doch schnell verdientes Geld.
 
Garantiert ein neues Red Dead. Die werden wohl kaum seit dem GTA V Release nur an einem Remake arbeiten :lol:
 
So wie ich gelesen hab arbeiten die an GTA 6 mit mehreren Citys diesmal. Aber könnte auch Teil 2 werden. Ich würde sagen, dieses Jahr die Remastered und im Winter 2017 dann Teil 2.
 
Zurück
Oben