• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rockstar: Fortsetzung von Red Dead Redemption angedeutet

Ich kriege das auch nicht auf die Kette, das muss sich doch wirtschaftlich lohnen. Die Leute werden mega angefixt sein vom Ersten und wie die bekloppten den zweiten kaufen. Warum ist der PC so uninteressant? Es muss ja irgendwelche wirtschaftlichen Gründe geben, dass es sich nicht rechnet.
 
Die Möglichkeit auf eine PC Version steht ja noch, GTA V hatte anfangs ja auch noch keine, vlt. ist die Optimierung für die breit gefächerte PC Hardware der Grund.
Oder die machen es, damit sich die Leute die Konsole und PC haben, beide Versionen kaufen und somit doppelt Geld abfischen xD
 
ich muss auch gestehen, dass ich schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht habe mir gebraucht eine XBOX 360 zu holen, nur um RDR zu daddeln :rolleyes:
 
Malar schrieb:
Und ich hoffe es gibt keine deutsche Synchronisation. Wer im 2016 des Englisch nicht mächtig ist, ist irgendwo falsch abgebogen.

Dann ziehe doch noch Amerika oder England und lasse den anderen die nicht das letzte Rest von Kulturgut verschachern wollen ihre Würde!
Jeder muss selbst wissen wo er geboren ist und was Heimat bedeutet. Europa ist z.B. viel älter als der Moloch Amerika und warum sollen die Europäer umstellen? Dieses Geplapper mit der Zwangsglobalisierung geht mir nur noch auf den Geist.

Eine Frechheit anderen die benötigte Synchronisation abzusprechen, obwohl man selbst keine Nachteile hat.

Viele wollen entspannen und keinen Sprachkurs für Fortgeschrittene machen. Als wenn jeder englisch perfekt drauf hat. Zwischen kurz mal zuhören und visuell was aufnehmen und gleichzeitig auch akustisch etwas aufnehmen und zu entspannen, dass sind Unterschiede ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das mit der Synchro so sehen:

Es ist ein amerikanisches Spiel, der Hersteller behält sich vor wie er es synchronisiert. Muss man ja nicht kaufen. Oder man lebt halt damit, dass es nur auf englisch ist.

Umgekehrt kann man aber nicht erwarten, dass jeder fließend englisch spricht/versteht, schon gar nicht im Umfang eines GTAs wo teilweise echt crazy Dialekte am Start sind.

Rockstar erachtet es nicht für nötig zu synchronisieren. Das ist für einige ein größerer Nachteil für andere ein kleinerer. So what.
 
Postman schrieb:
Dann ziehe doch noch Amerika oder England und lasse den anderen die nicht das letzte Rest von Kulturgut verschachern wollen ihre Würde!
Jeder muss selbst wissen wo er geboren ist und was Heimat bedeutet. Europa ist z.B. viel älter als der Moloch Amerika und warum sollen die Europäer umstellen? Dieses Geplapper mit der Zwangsglobalisierung geht mir nur noch auf den Geist.

Eine Frechheit anderen die benötigte Synchronisation abzusprechen, obwohl man selbst keine Nachteile hat.

Viele wollen entspannen und keinen Sprachkurs für Fortgeschrittene machen. Als wenn jeder englisch perfekt drauf hat. Zwischen kurz mal zuhören und visuell was aufnehmen und gleichzeitig auch akustisch etwas aufnehmen und zu entspannen, dass sind Unterschiede ...

1+

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.


Die eigene Identität ist das wichtigste was es gibt. Dazu zählt auch die Sprache. Wir sind ein riesiges Land (nicht flächenmäßig)

Ich selber habe nie Englisch gelernt (verweigert) Aber ich geh ja auch nicht zu Mc Donalds und Burgerking, Applegeräte kaufe ich auch nicht (:

Wer meint man ist als Deutscher im eigenen land falsch geboren, wenn man kein Englisch kann, soll auswandern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass ich es von einem dritten erwarten kann meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich kann nur selbst meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Wenn das, was mir angeboten wird, nicht meinen Ansprüchen gerecht wird kauf' ich's halt nicht. Wenn es dem dritten dann wichtig ist (aus wirtschaftlichen Gründen z.B.), dass meine Erwartung erfüllt wird, wird er meine Erwartung in sein Produkt einbeziehen. Aber nochmal, das kann ich nicht erwarten. Darauf kann ich nur hoffen. Denn der Dritte kann erst mal, genau so wie ich, machen was er will. Ob man damit erfolgreich ist was man von sich erwartet (also z.B. Gewinn durch sein Produkt erzielen für Rockstar oder kein Englisch können müssen für Postman), das steht auf einem anderen Blatt. Und das gilt für beide Parteien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Wer meint man ist als Deutscher im eigenen land falsch geboren, wenn man kein Englisch kann, soll auswandern!

Dann ist die Lösung einfach. Rockstarspiele sind eben dann einfach nicht für Dich gemacht. Du gehörst nicht zum Zielpublikum. Ist ja auch kein Problem bei Deiner Haltung. Einfach nicht kaufen und gut ist.

Im übrigen ist DE nahezu das einzige Land, wo Medien synchronisiert werden. In anderen Ländern passiert das sehr selten. Ob Spiele oder Filme.
 
Es ging um Malars Aussage.

Dass die Spiele nicht auf deutsch sind ist nicht weiter wild.
 
Ob eine PC Version vielleicht diesmal ähnlich wie bei GTA V verspätet erscheint, um eine exklusivität für Konsolen zu haben?
 
Das halte ich auch für recht wahrscheinlich. Auch wenn ich es nicht unterschreiben würde :)

Bei GTA V haben sie ja dreimal zugeschlagen. Erst die alten Konsolen, dann mit großen Zeitversatz die neuen Konsolen und nochmal ein üppiger Zeitversatz dann für den PC.
 
Zurück
Oben