Wie lösche ich die Suchprioritäten, die Facebook vorschlägt?

Rochas

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Liebe Community,

ich hätte ein dringliches anliegen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
Wenn ich in die Suche bei Facebook die Anfangsbuchstaben eines Namen eingebe, wie etwas "Ant" .. dann schlägt mir Facebook unterschiedliche Antonias und Antons vor, mit denen ich entweder geschrieben habe oder zu besuch auf ihrer Seite war. Wie kann ich diese Vorschläge löschen/resten - so, dass diese nicht mehr erscheinen? Bräuchte diesbezüglich dringend eure Hilfe! Das Löschen des Suchverlaufes hat da nicht viel gebracht.

Beste Grüße
 
Zitat: https://www.facebook.com/help/?faq=382661798450396

"Dein Aktivitätenprotokoll enthält eine Liste der Dinge, die du auf Facebook suchst. Niemand außer dir kann dein Aktivitätenprotokoll sehen.
So entfernst du Sucheinträge:
  • Öffne dein „Aktivitätenprotokoll“, klicke auf „Mehr“ und wähle dann „Suche“ in der linken Spalte.
  • Klicke neben dem zu entfernenden Sucheintrag auf
    851552_1440114099560153_679285390_n.jpg
    .
  • Klicke auf „Löschen“"
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das ändert aber nichts an der Vorschlägen, die Facebook mir macht bei dem eintippen von Namen. Darum geht es mir. Das diese Vorschläge resettet werden!
 
Dann weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter. Sämtliche Cookies im Browser vielleicht löschen?

Vielleicht merkt sich FB ja die Kontakte für immer, was in Deinem Fall natürlich nicht wünschenswert wäre...
 
Liegt es vielleicht daran, dass deine Freunde mit diesen Leuten auch befreundet sind? Dann werden die nämlich auch oft vorgeschlagen. Ansonsten kenne ich auch nur die Option mit dem Löschen aus dem Aktivitätenprotokoll..
 
Zurück
Oben