• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche online Spiel für mich und Freundin

Andersenx

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
66
Hallo, ich suche eine online Spiel, wo ich und meine Freundin zusammen spielen können, wir hatten eve online in Aussicht, jedoch ist es uns zu teuer das Abo. Wir suchen daher was ähnliches also ein online mmo, was auch gut Supportet wird und spass macht.
 
Dann werfe ich mal Age of Conan in den Raum. Eines der wenigen MMOs in dem Frauen recht häufig anzutreffen waren. Schon lange Free-to-Play, aber ein MMO mit einer Menge an Inhalt.

Oder soll es ein Sci-Fi MMO sein wie Eve Online? Evt. noch World of Tanks, falls du deine Freundin für Panzer begeistern kannst.
 
Drakonomikon schrieb:
[...]Evt. noch World of Tanks, falls du deine Freundin für Panzer begeistern kannst.

Oder das besser World of Tanks: World of Warships :D
 
Dann lieber World of Warplanes. Wobei das wohl weit weniger gut läuft. Beides ist aber verglichen mit Wot noch sehr im Anfagsstadium (so wie Wot vor 5 Jahren).

Diablo 2-3, Path of Exile oder Sarced ist natürlich auch sehr beliebt. Aber das sind keine MMOs.
Ergänzung ()

Ich würde mich übrigens sehr freuen zwei weitere Noobs in Wot oder AoC abziehen zu können. Sowas streichelt das Ego. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Flugzeuge, dann eher Warthunder.
 
Kenne einige Frauen die WoW und Diablo 3 spielen.
Path of Exile ist vll noch was
 
wollt ich auch grad schreiben. :p

obwohl eve kann einen schon allein vom umfang erschlagen.
 
neverwinter nights... free to play und kostet nichts
 
Hey,
Vielen Dank an euch alle, ich werde mir die Spiele mal in ruhe angucken.
Und zu dir Master, ich wollte mich e per privat Nachricht melden, hab da so einige Fragen noch, hatte nur kaum zeit.
 
tja, das offensichtliche halt: world of warcraft. da gibts einige dinge, die auf frauen zugeschnitten sind, wenn man denn in stereotypen denken möchte. pet battles, transmogs, pandaren... du wirst kein mmorpg finden, was dir ein besseres preis-/leistungsverhältnis bietet.
 
Stimmt auch nicht mehr zu 100%

Mittlerweile hat jeder die Möglichkeit im Rahmen seiner Möglichkeit (im Gegensatz zu früher) relativ viel zu erreichen.
 
cruse schrieb:
jo wow ist immer noch das professionellste, aber wie ichs schon woanders geschrieben hab:
wow ist die hure, die jeden tag von dir geritten werden will

kann, muss aber nicht. man merkt schon, dass die hauptaktivitäten auf kurze zeitintervalle zugeschnitten sind. wirklich viel zeit investieren musst du eigentlich nur, wenn du mythic raiden willst. und das machen ja bekanntlich die wenigsten.
 
Wäre hilfreich wenn du noch so grob sagen könntest welches Genre euch interessiert, denn zwischen EVE und z.B. WoW sind (online-)Welten!
Soll es eher im Fantasybereich spielen, oder eher Sci-Fi, oder Weltraum oder mit Zauberer und co oder oder oder?
 
Probiere Mal Herr der Ringe Online! Ist Ftplay, und bei Frauen sehr beliebt.
 
Ich fand The Secret World sehr schön zum zusammen spielen. Die Story ist richtig gut gemacht und vorallem die Rätselquest haben gemeinsam sehr viel Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben