• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche online Spiel für mich und Freundin

Guild Wars 2 wurde bereits genannt, aber ich finde Guild Wars 1 ist auch sehr gut =) Leider gibt es nicht mehr so viele aktive Spieler, aber auf Amerikanischen Servern wimmelt es noch.. Des Weiteren braucht man nur bedingt echte Spieler, da man auch so genannte Helden (Bots) mitnehmen kann, welche man individuell skillen,austatten und bewegen kann.
Hat mir Jahrelang sehr viel spaß bereitet.
 
Muss ich zustimmen, GW1 ist eine absolute Empfehlung wert. Gerade durch die NPCs und die Helden, die man komplett selbst equippen kann, steht dem Spielvergnügen zu allein oder zu 2t nichts entgegen. Mit allen Erweiterungen habt ihr ne ganze Weile zu tun.
Es gibt massig viele Skills, ihr könnt entsprechend viele Skillungen ausprobieren und es gibt auch, wenn es mal frustrierend wird, ein gutes deutsches und englisches Wiki. Das Spiel ist grafisch zwar nicht mehr auf der Höhe, aber die Engine erlaubt einiges an Nachbearbeitung bzgl. AA etc. per Nvidia- oder AMD-Einrichtungskonsole.
 
Zurück
Oben