Videos in Crhome mit Pixelbildung

floely

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
358
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein ziehmlich nerviges Problem. In chrome (meinem eigentlich Standardbrowser) Werden Videos, die im Vollbild angeschaut werden bei schnellen Bewegungen Pixelig.
Als wäre die Graka nicht mit dem Bild hinterhergekommen.
An den Bewegungen oder den Objekten die sich Bewegen werden die Pixel sichtbar.

Aufgefallen ist es mir erst bei Netflix, ist aber auch bei Amazon Video oder Youtube so.
Daraufhin habe ich den Internet Explorer getesten (hier geht bei Netflix gar kein Vollbild :D ) Youtube und co funktionieren aber. Und auch im Firefox läuft alles ohne Probleme.

Treiber konnte ich ausschließen habe jeweils neusten Treiber drauf.

Warum ich hier schreibe ist hat eigentlich nur einen Grund - ist das nur bei mir so oder haben andere auch dieses Phänomen?

Ich benutzte eigentlich nur den Chrome browser , da ich aber viel bei Netflix unterwegs bin musste ich nun auf eine alternative zum Vollbildgucken ausweichen....

Im Fenstermodus läuft übrigens bei allen, alles ohne Probleme. Nur im Vollbildmodus eben nicht.
 
Klar. Habe ein Laptop, Acer predator 17
Code i7, Windows 10
Gtc 970 m und hd530
Ich vermute es wird die hd530 benutzt da die lüftet eigentlich kaum laufen.

Da es nur bei Chrome zu diesen Pixeln kommt und auch beim Benchmark nicht gehe ich eher vom Fehler beim Browser aus. Jedoch wundert mich dass ich damit dann wohl alleine bin
 
Habe jetzt auch mal Opera getestet. Gleiches verhalten wie der Chrome. Auf Firefox alles normal. Ist übrigens nicht auf netflix begrenzt. Bei YouTube ist da Problem sich vorhanden.
 
Zurück
Oben