Hyperlinks um Facebook Artikel zu verlinken

RhinoDino

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
501
Es funktioniert bei den von mir bisher gefundenen Tutorials nicht und wollte wissen ob es speziell bei Facebook überhaupt funktioniert.
Als Beispiel:
https://www.facebook.com/LuthiersDatabase/

Man nehme dort ein beliebigen Artikel über einen Gitarrenbauer und will diesen irgendwie in einen Hyperlink festhalten um diesen unter der Liste in der Titelbildinformation direkt stehen zu haben statt runterzuscrollen.


Hoffe die Problematik kommt rüber.

Danke euch!
 
Also man nehme den link dieses artikels den du hier geschickt hast und forme dann daraus einen Hyperlink, bsplw: "Bassline Basses" und dieser Begriff ist dann der Link dieses Artikels. Kann man dass so machen das Facebook merkt dass es ein Hyperlink ist?
Ich kenn dass nur aus Homepages. Also im Sinne "Bassline Basses" wird blau markiert und ist klickbar auf diesen Artikel. Und dies dann in die Info des Titelbilds, damit Leute direkt dadurch darauf zugreifen können.
 
Jeder Versuch ist des Dankes Wert :)
 
Oder kann ich irgendwie den URL eines Facebook Beitrages kürzen (zu <10 Zeichen)?
 
Zurück
Oben