News Nvidia GeForce: GTX 1050 (Ti) mit GP107 von Samsung ab 25. Oktober

Das war ja soweit alles schon mehr oder weniger bekannt.

Fragen die jetzt noch bleiben:
- Habt ihr schon welche zum Testen da? (die Frage hat sich erledigt, ist ja im Text schon "quasi" bejaht)
- Kommen beide genau so in Notebooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit

3-630.3259812261.jpg

Bin gepsannt wie ein Flitzebogen was die Karten (ti´s) so leisten können und wollen ?!
 
200€ scheinen mir kein konkurrenzfähiger Preis für die 1050ti, das Segment ist doch schon mit der 1060 3GB und der RX470 4GB besetzt, beide schon für knapp unter 200€ zu haben.
 
Single-Slot-Design sollte möglich sein oder nicht? O.o
Das PCB mit den Anschlüssen ist ja schon Single-Slot bei den meisten von den Bildern.
Und jetzt noch die Info, welche Karte mit und welche Ohne Stromaschluss kommt.
 
damals 210 für meine 560 ti gezahlt... die preise... Oh weih. Mal gucken ob sie meine ablösen kann.
 
Also mit 200€ wäre die 1050Ti definitiv viel zu teuer. Sie kommt an die RX470 leistungsmäßig nicht heran.
Max. 160-170€ für die 1050Ti wären sinnvoll. Und selbst zu diesem Preispunkt sollte sich der Kunde genau überlegen, ob er nicht doch die RX470 nimmt.

Aber erstmal den Release abwarten und sehen, wo sich die Karten positionieren.
 
Lesekompetenz where?
Sie senken den Einstiegspreis für Pascal von aktuell rund 200 Euro für die GeForce GTX 1060 auf 109 US-Dollar vor Steuern.
Die normale 1050 geht bei 109$ vor Steuern los, die TI bei 139$.

Wenn sich die TI wirklich gut übertakten lässt wäre es aufjedenfall die bessere Alternative zur 1060 3GB.
 
Find's ja witzig, dass die Ti mehr VRAM hat als die kleine 1060.
 
kicos018 schrieb:
Lesekompetenz where?

here?

Kurz vor der Vorstellung im deutschen Handel aufgetauchte Preise von um die 220 Euro erscheinen entsprechend sehr hoch. Von Händlern wurden gegenüber ComputerBase allerdings durchaus um die 200 Euro für die größere Variante in Aussicht gestellt – je nach „Ausbaustufe“ könnten die Preis also sehr unterschiedlich ausfallen.
 
kicos018

Ähm 139$ erstmal in Euro umrechnen und dann +19%.
Wird wohl eh wieder 1:1 oder schlimmer verrechnet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danielson schrieb:
kicos018

Ähm 139$ erstmal in Euro umrechnen und dann +19%.
Wird wohl eh wieder 1:1 oder schlimmer verrechnet..
Aus dem Artikel:
Nvidia hat auch eine unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland bekannt gegeben. Die GeForce GTX 1050 soll es ab 125 Euro geben, die GeForce GTX 1050 Ti ab 155 Euro.
 
Das wäre dann auch ein angemessener Preis für die Karte:)
 
kicos018 schrieb:
Bei nem Kurs von 1$ = 0,91€ wären das + 19% MwSt. genau 150€?

Und weil das nicht der Realität entspricht, würde ich mit 1$ = 1€ + 19% rechnen. Was als Tiefstpreis 165€ ergibt. Und dann ist man schon nicht weit entfernt von den ~200€...
 
Zurück
Oben