• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption 2

Für mich nachvollziehbar, für Konsole muss nicht groß etwas optimiert werden, da es nur eine (bzw. zwei) Hardware Versionen gibt. Bei den meißen Multiplatform Titel hat der PC auch nur ~30% Anteil.

Warum natürlich ein großer Entwickler dafür keine Ressource hat versteh ich nicht...
 
Naja ich kann die MasterRace Argumente von crash schon etwas nachvollziehen.

Klar The Last of Us und RDR1 waren Spitze was Story und Co angeht. Beim ersten starten hab ich aber auch erstmal herb gekotzt als ich die nicht vorhandene Kantenglättung mit Flimmern an jeder Ecke sah z.b. Das ist schon störend ... Wird bei der PS4 evlt. noch mehr ganz so herb sein.

Ich nehms auf der Konsole mit weil ich die Games nicht auslassen möchte aber so wirklich 100%ig glücklich wird man da beim Spielen nicht wenn man besseres gewohnt ist und wert drauf legt find ich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
v_ossi schrieb:
...
Werde es wohl wie #.kFk machen und mir dann zum Release ne PS4/XBOX für "kleines" Geld holen und die Exclusives nachholen. Uncharted will schließlich auch noch gezockt werden.

Aha, für nur 2 Games würdest du dir also ne Konsole holen? Solange es Menschen wie dich gibt, wird sich nie was daran ändern das der PC ehr Stiefmütterlich behandelt wird von der Gaming Industrie. Findest du das gut?


v_ossi schrieb:
...
Ist ja schlimm dieser ganze PC MASTERRACE Quatsch hier.

Hab dieses Wort, in diesem Thread, bisher nicht lesen können.
Ergo, ist bisher wohl niemand dieser Meinung. PC Masterrace ...was ein Quark, wer so denkt...naja. :D

Und das ne Konsole nun mal die schlechtere Bildqualität hat, als ein PC, ist nun mal Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heino ... ja würde ich. Warum auch nicht ? Ich/Er kaufen ebenso PC Spiele ... Abersind damit definitiv an allen schlechten ports und nicht PC UMsetzungen Schuld :D

Konsole gebraucht kaufen und wieder verscherbeln kostet am Ende 0€ und man konnte die guten Exclusivtitel nachholen die einen interessieren. Das hilft weder Sony/Microsoft mit den Konsolen noch schadet es dem PC als Plattform
 
Zuletzt bearbeitet:
Heino56564554 schrieb:
Ich kauf mir deswegen sicherlich keine Konsole!

Der Hype ist für mich hiermit beendet.

jaja das ist auch gut so. Kann mir aber ein grottigen Port für pc 1-2jahre später vorstellen. Ähnlich wie bei gta nur nicht von Anfang an geplant.

Trotzdem schade und das ist auch diesmal wieder der Grund warum ich es selber nie privat spielen werde da ich keine Konsole mehr habe und mir auch genau so keine zulegen werde.

v_ossi schrieb:
PS.: Wenn es irgendwann ein schönes XBOX Bundle gibt hat man auch gleich den passenden Controller für den PC. Spart auch noch mal ~45 Euro

aber nur wenn es die xbox one s ist mit dem s controller und du bluetooth empfang hast am mainboard oder stick. Sonst brauchst noch ein dongel der nochmal min 20€ kostet.

ganz einfach keine Konsole = keine Kohle.

Wenn sie mein Geld nicht wollen dann schmeiß ich den das nicht extra hinterher...

Gleiche gilt für vorbestellungen und early access zeug...es würde gar nicht erst existieren wenn es nicht die d***** geben würde die ständig mit hype9000 irgend einen Müll finanzieren.

PC Masterrace 4ever mir egal :p hate hate
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heino56564554: Nur weil ich nur 2 Spiele genannt habe, muss es ja nicht dabei bleiben. Gibt schon noch einige andere interessante Spiele aus dieser Generation, die ich nicht gespielt habe. Außerdem würde ich damit meine PS3 als Blu Ray Player ablösen. Und außerdem, was ist ein gutes Spiel wert? Wenn man nur Uncharted und RdD hätte, damit aber 50+ Stunden verbringt, relativiert sich der Preis.

Und vlt. bin ich der Erst, der PC Masterrace geschrieben hat, aber anders kann man die ganzen Kommentare doch gar nicht interpretieren, die nichts mit dem Spiel selber zu tun haben, sondern nur darauf abzielen, dass es keine PC Version gibt. Wenn ich nach London fahre, beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich den Eiffelturm nicht sehen kann.
 
Macht doch was ihr wollt, aber dann nicht wundern, wenn die Gaming Industrie weiter auf die PC Spieler pfeift. :D
 
Da ist 0 Logik dahinter.

#.kFk schrieb:
Konsole gebraucht kaufen und wieder verscherbeln kostet am Ende 0€ und man konnte die guten Exclusivtitel nachholen die einen interessieren. Das hilft weder Sony/Microsoft mit den Konsolen noch schadet es dem PC als Plattform

Selbst wenn man neukauft wäre es Quatsch ... außer man steckt alles in seine Konsole und Raubkopiert am PC 100% seiner software ... was schon ne freche Unterstellung wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kfk: Was glaubst du, wie schnell die Publischer ihre Konsolen only Games auch für den PC releasen, wenn die Konsolen(Spiel) Verkäufe einbrechen!
Jetzt verstanden...? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag irgendwo hinkommen wird aber nicht durch die paar PCler die die Titel mit abgreifen passieren.
Dafür müssten ja auch die Konsoleros die Titel nicht kaufen ...

Zumal ich z.b mit gebrauchtiteln nicht einen einzigen Verkauf (Konsole selbst oder Spieletitel) mehr Verbuche und somit die Verkäufe am Ende absolut identisch bleiben.

Anyway gibts auf dem PC auch soviele gute Exclusivtitel die nie ne Konsole sehen werden... es wird immer so sein, dass es manches nur für bestimmte Systeme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. kommt ja noch eine NX Version dazu, PC ist eher unwahrscheinlich.
 
Hat nicht jeder PC Spieler irgendwo ne Konsole rumliegen? Sei es auch nur ein Atari. xD
Trotzdem wollt ihr PC Gamer doch lieber ein Spiel auf PC zocken als auf Konsole, oder?
Also mein XB360+RDR staubt vor sich hin. Habe aber trotzdem eine. Werde mir aber nie eine Konsole der neusten Generation holen.

BTW: RDR hätte mir auf PC besser gefallen, allein wegen der Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, so spät erst, hab' den ersten Teil damals nicht auf der PS3 gespielt, hätte gehofft, bis zum 2. Teil käme zumindest ein Remaster ... bei The Last of Us hatte ich ja Glück.
 
Heino56564554 schrieb:
Hat nicht jeder PC Spieler irgendwo ne Konsole rumliegen? Sei es auch nur ein Atari. xD
Trotzdem wollt ihr PC Gamer doch lieber ein Spiel auf PC zocken als auf Konsole, oder?
Also mein XB360+RDR staubt vor sich hin. Habe aber trotzdem eine. Werde mir aber nie eine Konsole der neusten Generation holen.

BTW: RDR hätte mir auf PC besser gefallen, allein wegen der Steuerung.

Verkauft und auch zu alt für rdr. Du bist so einer der Nachgibt wegen ein paar lausigen titel. Danke
 
Mir würde es schon reichen wenn RDR für PC portiert wird.
Den 2. werd ich davor eh nicht spielen notfalls halt gar nicht, hab eh zu viele Spiele.
Schade is es trotzdem. BTW.
Wer lädt heute denn noch illegal Spiele runter?
Wie asozial kann man sein?
 
@NeerG
Ich.
Früher hatte ich Demos, die gibt es heute nicht mehr und auf Tests verlasse ich mich nicht. Also wird es irgendwo runtergeladen, getestet und bei Gefallen wird es gekauft. Wenn ein Titel mir nicht gefällt merk ich das nach 1-2 Stunden und dann fliegt es wieder runter.
Ist ausserdem hier in der Schweiz keine illegale Handlung.
 
Naja mal abwarten was das wird.

Also ich hätte schon Interesse. Der erste Teil war ja echt Hammer, hab das Spiel damals auf der PS3 gespielt. So Western Dingens sind sowieso meins :)

Wann wird der Eintrag "PS5" auf der Homepage aktualisiert?:evillol:
 
NeerG schrieb:
Wer lädt heute denn noch illegal Spiele runter?
Wie asozial kann man sein?

Wie asozial können Publisher und Spieleschmieden sein, ständig unfertige und grauenhafte AAA-Titel zu releasen?

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute kein Geld mehr bezahlen...

Ich würde es genauso wie Malar machen, wenn es bei uns nicht illegal wäre. Man muss hald dann auch so ehrlich sein und das Spiel kaufen wenn es gefällt.
 
WabakiNo1 schrieb:
Ich würde es genauso wie Malar machen, wenn es bei uns nicht illegal wäre.

Gibt genügend Mittel und Wege das in Deutschland zu machen ohne Gefahr zu laufen Besuch von den grünweißen silberblauen zu bekommen.
 
Es soll ka leute geben die GTA 5 erst für die 360, dann für die One und noch für den PC gekauft haben.

Denke das es sich diesmal wiederholt :)
 
Zurück
Oben