News Honor 6X: 5,5 Zoll, Dual-Kamera und acht Kerne ab 135 Euro

Abstehende Kamera... Warum nicht bündig und den Platz für Akku nutzen. :rolleyes:
 
Preiskracher?!
 
Danielson schrieb:
... Warum nicht bündig und den Platz für Akku nutzen. :rolleyes:

Weil die Leutchen dann wie beim Xperia X Compact über das dicke Gehäuse meckern :evillol:.

Ich finde das Honor 6X für den Preis (auch zzgl. Steuern etc.) eigentlich ganz nett. Leider wieder so groß, aber auf 5,5 Zoll scheint sich der Markt mehr oder weniger geeinigt zu haben....
 
schade wieder ein unbrauchbares handy es gibt kaum noch geräte mit wechsel akku das ist echt blöd
 
WLAN 802.11 a muss aus der Tabelle raus, es kann scheinbar kein 5 GHz.
 
Stimmt, ist korrigiert, danke!
 
Kein AC = kein Kauf. Jeder popelige TV-Stick für 35€ kann AC....
 
Korrigiert, danke! Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
 
Was soll denn so ein Clickbait in der Überschrift. Das wird doch niemals für 135€ in Deutschland zu kaufen sein. Das 5X kostet jetzt noch um die 195 und was soll das, Yuan ohne MwSt direkt umzurechnen. Die GEMA langt auch nochmal ordentlich zu bei 32 GB, das wird mindestens 180 kosten.
 
Absolute clickbait Überschrift, dass ihr sowas bringt hätte ich euch nicht zugetraut.

Das Ding wird unter keinen Umständen in Deutschland überhaupt nahe 170€ kostet, gesweige denn 135€.
 
Für 135 € unwahrscheinlich in DE, aber trotzdem ein nettes Teil.
 
Danielson schrieb:
Abstehende Kamera... Warum nicht bündig und den Platz für Akku nutzen. :rolleyes:

Also bitte, dann wäre das Teil ja statt 8,2mm dünn 9,2mm fett. Mit so einem klobigen Dingen könnte man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen...
 
und wenns 150€ dann kostet ist immer noch ein gute Preis glaub das wird mein Xperia Z ablösen, ja den festverbauten Akku bei den neuen Handys find ich auch zum :kotz: wie ich selber und durch andere die Erfahrungen gesammelt haben geht der Akku mal platt ist es schlecht ums Handy.
Achja vergessen wie schauts bei so Android 6 versionen mit rooten aus?
 
Mardock schrieb:
schade wieder ein unbrauchbares handy es gibt kaum noch geräte mit wechsel akku das ist echt blöd
Inzwischen hat zum Glück auch der letzte Hersteller kapiert, dass hochwertige Unibody-Gehäuse und größere Akkukapitäten viel sinnvoller sind, als den raren Platz mit irgendwelchen Doppelwänden, Kontaktschnittstellen und Verschlussmechanismen zu verschwenden damit irgendwelche "Experten" den Akku selber wechseln können, was 99% der Kunden eh nie tun werden...
 
Zurück
Oben