Ein Spiel so installieren, das kein Virus etc.

FrageAntwo

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo, ich möchte gerne ein Spiel installieren.
Es ist ein MMO.

Ich will es aber so installieren, das es meiner Festplatte bzw allgemein meinem PC nichts anrichten kann.

Also wie kann man das am besten machen ?

Kann man eine virtuelle Festplatte oder so erzeugen ?
 
Ich hätte da gerne einmal genauer nachgehakt und frage: Hä?
 
Bitte was?

Um welches MMO geht es denn und woher kommt deine Vermutung das es einen Virus enthält?

Die Möglichkeit einer VM besteht immer allerdings ist das nicht zum SPielen gedacht/zu empfehlen.
 
Hallo,

Ist es ein Crack? Dann gar nicht Installieren.
Wenn es keiner ist, solltest du es problemlos und ohne Bedenken einfach Installieren können ^^
 
Quelltext in Täckstdatei kopieren, oder ausdrucken.
 
Ich versteh dein Problem nicht, wenn es sich bei "mt2" um Metin 2 handelt, ist das soweit ich informiert bin kostenlos, installier es und joine einem der offiziellen Server, wenn du es testen willst.

Wenn du im übrigen noch unverständlicher schreibst, muss ich die Vermutung äußern, das du Krypto-Malware in deinem Kopf hast.

Präzise Fragen und Angaben sind zwingend notwendig für präzise Antworten.
 
Ich will es aber so installieren, das es meiner Festplatte bzw allgemein meinem PC nichts anrichten kann.
jedes spiel, dass auf legale weise angeschafft worden ist, sollte deinem pc nichts anrichten können
 
Wie lange hast du gebraucht um sowas zu finden? :D
Klasse Artikel ^^.

Aber zum TE: Die anderen haben recht, deine Informationen sind zu gering, so wird dir niemand helfen können.
Anders herum: Für mehr Information wirst du wohl nicht sofort verhaftet :)
 
Zurück
Oben