Grafik buggs bei einer r9 290 vapor-x

nathan5858

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
9
hallo Leute

Ich habe das Problem, dass ich die ganze Zeit Grafikbuggs habe. Und dass in allen spielen die ich besitze.
Bei mir ist es so, dass überall streifen durch den Monitor gezogen werden, und dass das Bild anfängt zu zittern etc.
Beim spiel gta 5 kommt noch eine fehlermeldung hinzu, und zwar : ERR_gfx_d3d_init. Diese Fehlermeldung hat jedoch oftmals mit dem Spiel zu tun, und nicht mit der Grafikkarte so wie ich gehört habe. Jedoch bevor diese Meldung kommt, habe ich diese Grafikbuggs.

Ich habe schon sehr viel rechechiert, und ich komme zum schluss dass ich ein Defekt am vram habe. Jedoch ich kann es nicht genau Beweisen. Da bei jedem test den ich durchführe, ( sei es direct-x, furimark etc.) finden die Programme keine Fehler bei der Grafikkarte. Und auch bei benchmarks habe ich keine grafikfehler, jedoch sobald ich anfange zu spielen sind sie da.

ich weiss echt nicht mehr weiter.

Meine Graka wird jedoch nicht zu heiss, habe diese Fehler auch schon bei 50 Grad. Und die Treiber habe ich auch schon neu installiert.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Übertaktet? Wenn nicht dann verabschiedet es sich wohl langsam.
 
Zurück
Oben