Notiz iOS 10.0.3: Update gegen Empfangsprobleme

Plutoman schrieb:
Mein IPhone SE ist wohl auch nicht betroffen, kein Update :evillol:

Das Update ist auch ausschliesslich für iPhone 7 bzw. 7 Plus.

Mir ist bei meinem 7er allerdings nichts in Sachen Netzausfall oder dergleichen aufgefallen.
 
Kein Update für das 6s. Damit hat das 6s also einen älteren Versionsstand als die 7er.

Ist aber ja egal. Das iOS 10.1 dürfte ja auch in ein paar Wochen kommen.
 
Ich habe das Update auf iOS 10 für mein SE ausgelassen.

Meiner Meinung nach scheint das 10-er nicht nur Vorteile zu bringen. Die Neuigkeiten bez. Nachrichten sind mir zudem ziemlich egal.
 
Das kann ja auch jeder für sich entscheiden. Ich habe beim iOS 10 noch keine Nachteile für mich finden können.
 
Also ich habe mit meinem 7er ständig die Meldung dass mein Mobiles Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte wenn ich unterwegs bin, also kurze Aussetzer. Leider mit 10.0.3 nicht behoben :(
 
Zurück
Oben