Dark Power Pro 11 550W lässt sich nicht einschalten

N

Nx56k

Gast
...................

...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nx56k schrieb:
Definitiv alles richtig angeschlossen, denn schließe ich das alte wieder an, geht der PC einwandfrei an.
Diesen Satz mussten sich die Herren aus dem Support eine Zeit lang mehrmals täglich anhören. Entsprechend glaubt dir das niemand...

Von daher:
Mach bitte 'nen Bild von den Steckern, die du in das Netzteil steckst. Und die du in die Komponenten steckst und lade die bitte hier hoch.
 
Moin Moin Nx56k,

Du darfst mit dem neuen Dark Power Pro 11 Netzteil ausschließlich die neuen Kabel nutzen, also nur die schwarzen Kabel.

Hast Du mal den Büroklammertest ohne jegliche Kabel außer Kaltgerätekabel gemacht?

Gruß Andre
 
Nx56k schrieb:
danke für die Antwort, kleiner fopaix meinerseits, da alle Kabel schwarz sind/waren, war noch ein altes eingesteckt. Jetzt funktioniert es.
Thought as much :D

Nx56k schrieb:
Noch eine Frage:
Kann der OCKey, der ja aus Multi -> Singlerail schaltet, spulenfiepen minimieren ?
Nein, unmöglich
 
.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nx56k schrieb:
Also im Netz meine ich gelesen zu haben, das Singlerail NTs weniger Schwankungen, ( 12V schiene?) haben, weswegen es zu geringerem fiepen kommt, ob das stimmt kA. Auch scheint die Frequenz etwas damit zu tun zu haben.

Wenn das alles nonsens ist, denn ich bin sehr zufrieden mit dem DP11, bleibt nur der Umtausch der GPU.
Ja, das ist Nonsens und völliger Blödsinn. Keine Ahnung, wie man auf solche Ideen kommt...

Denn der Unterschied zwischen einem Single Rail und Multi Rail Gerät ist schlicht ein Shunt Widerstand (oder Stabkernspule), die die Rails aufteilt. Und natürlich ein Chip, der das ganze 'ausliest'. Dahinter sind beide identisch...

Ist also Unsinn.
 
Zurück
Oben