Drohne - Hover Camera passport mit 4K und einfacher Bedienung

jabberwalky

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.260
Hallo zusammen,

habt ihr die Drohne schon gesehen? Die finde ich ja mal cool, einfach aufklappen, auf den Knopf drücken und aus der Hand starten und auch wieder landen lassen. Genial :D:D

hover-camera.jpg

hover-camera-passport-package.jpg

Hover Passport Drohne - https://youtu.be/_fkqyNkC5DQ

Und hier ein paar Daten: Technische Daten


@ Moderatoren: Vielleicht sollte hier auch ein Forum für Drohnen eröffnet werden. Denke das gehört mittlerweile auch zum vernetzten Leben. auch wenn man es nciht gut finden muss.
 
Ja, ist aber für so Drohnen nicht ungewöhnlich.
 
jabberwalky schrieb:
Hover Passport Drohne - https://youtu.be/_fkqyNkC5DQ

Und hier ein paar Daten: Technische Daten


@ Moderatoren: Vielleicht sollte hier auch ein Forum für Drohnen eröffnet werden. Denke das gehört mittlerweile auch zum vernetzten Leben. auch wenn man es nciht gut finden muss.

Ich fände ein Forum für Drohnen auch spitze. Machen ja ordentlich Spaß die Dinger.
:lol:
 
Zurück
Oben