Feedback für Website erbeten

frontloop

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
202
Hi,

ich habe für eine Fotografin eine Homepage gebastelt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschauen könntet und mir Feedback dazu geben könntet:

  • Ist die Seite technisch in Ordnung?
  • Ist das Design/Layout in Ordnung?
  • Passt die Bedienung, ist die Seite verständlich?
  • Wenn ihr aktuell auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit wärt: Warum würdet ihr euch nach einem Besuch der Seite für bzw. gegen eine Kontaktaufnahme entscheiden?
  • Sonstiges Feedback

Die Homepage ist: www.vr-diefotografin.de

Vielen Dank!
 
Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:

- Medium/Small Abstände nach unten zwischen den Navigationspunkten wäre noch gut
- Small Kontakt Formular zu kleine Eingabefelder (100% Breite sinnvoller).
- Small: Logo läuft in Navigation rein
- Hintergrundbild ist für die Qualität und Inhalt zu gross mit 132 KB.
- Alle Script-Dateien in 1 Datei minimieren (spart 5 HTTP Requests).
- Subjektiv: Design wirkt mit dem Grau eher langweilig und nicht wirklich passend zum Thema Hochzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frontloop,

an sich ist die Technisch in Ordnung, zumindest konnte ich nichts feststellen.
Das Layout / Designe kann man noch ausbauen, finde es ein wenig zu "Grau".
Die Harte Kanten mitten im Text beim Impressum könnte man auch noch anders gestalten.

Und mir fehlt ein wenig die Referenzen der Photografie, im Sinne von ihrem Werdegang (grob) hoffe du weißt was gemeint ist.
Aber ansonsten eine Schlichte und Übersichtliche Seite.


MfG
Dominic
 
Wie meine Vorredner finde ich die Seite etwas zu grau. Das Design sieht mM doch stark nach Tischplatte oder Fensterbank aus. Etwas farbenfroher würde doch eher zum Thema Hochzeit passen.
 
Zurück
Oben