News NZXT Kraken: Neuauflage der AiO-Serie erhält 240er-Radiator

Angesichts der Preise des Konkurrenten Corsair, der ebenfalls mit gesleevten Schläuchen, RGB-Beleuchtung der Pumpeneinheit und Software-Steuerung aufwarten kann, erscheinen die Preisempfehlungen etwas hoch: Die Corsair H100i v2, welche dem Format der Kraken X52 entspricht, kann aktuell bereits ab 115 Euro erworben werden. Corsair bietet fünf Jahre Garantie.

Nur das bei NZXT die Lüfter nicht so laut sind wie bei Corsair und man somit nicht noch mal Geld für Lüfter ausgeben muss.
 
Ich hab in meinem Rechner eine alte x60 verbaut, die Pumpe ist angenehm laufruhig, wenn die neuen Lüfter da auch mitspielen, eine schöne Kombination, aber auch ein stolzer Preis, wenn man den CB Tests von AiOs betrachtet, gibt es da gute Alternativen unter 100€.
 
ich denke die X62 wird dann bald meine sein. Der Preis ist zwar schon ordentlich aber wenn man das dingen haben will, dann ist das halt so :-P
 
X52 wird meine werden ... dann kann meine alte Corsair H110 in Rente :freak:... der 280er Radi passt eh nicht in mein neues Cooltek UMX4 :D
 
Schöne Sache! Eine Alternative zu Eisbaer und co. in Neuauflage.
Leider nicht nachfüllbar, aber dafür 6 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein case ist das denn auf dem bild nummer 7?


Edit: sieht aus wie das S340 Elite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Artikel:

Die drei neuen Kompaktwasserkühlungen sollen ab Anfang November erhältlich sein. Für die X52 sieht NZXT einen Preis von 149,90 Euro vor. Die X42 soll 129,90 Euro kosten und die X62 wird mit 159,90 Euro veranschlagt. Der Hersteller gewährt sechs Jahre Garantie auf die Kühlungen.

Ansonsten einfach mal auf Geizhals und Co suchen.
 
Das ist das Problem. Anfang November stimmt nicht. Nirgendwo ist sie verfügbar und das Datum ist auch nicht klar, wann sie verfügbar sein soll. Also man kann sie nicht kaufen.
 
3v0lut!0n schrieb:
X52 wird meine werden ... dann kann meine alte Corsair H110 in Rente :freak:... der 280er Radi passt eh nicht in mein neues Cooltek UMX4 :D


Nei dem preis würde ich definitiv auf ein Set von Phobya oder Alphacool zurückgreifen. Da bekommst du ab 160€ schon eine Custom Wakü als set. Damit fährst du allemal besser. Voraussetzung ist natürlich, dass man den Platz für Pumpe/AGB hat.
 
Hallo, ich habe seit gestern ne Kraken. Leider fehlt auf einmal in der CAM Software der Reiter zum Einstellen der Beleuchtung.
Hat einer ne Idee warum? Und muss ich ein Konto machen, damit ich ich auf die Beleuchtung zugreifen kann?
 
Zurück
Oben