Notiz LG V34: Das V20 wird kleiner und wasserdicht

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Rund eineinhalb Monate nach der Vorstellung des V20 präsentiert LG in Japan eine kleinere Version des Topmodells. Das V34 ist aber keine Mini-Version mit abgespeckter Technik, sondern nur beim Bildschirm kleiner – und dazu wasserdicht.

Zur Notiz: LG V34: Das V20 wird kleiner und wasserdicht
 
Nachdem ich vom z5 Compact so enttäuscht war, wäre das vielleicht mal eine gute Alternative. Hoffentlich melden sich außer mir noch mehr bei LG und wünschen sich eine Veröffentlichung für Deutschland/Europa!

Ich glaube, da stimmt was nicht: "Der interne Speicher wurde von 32 auf 64 GByte halbiert." :D

Mfg Kae
 
Ohooo 5,2" ;) Und die Power vom V20 + Austauschbarer Akku!... na wenn das nicht mal was für mich ist!
Kommt auf meine "Preisagent Aktivieren" liste ;)
 
Also das V20 fand ich schon recht interessant. Das V34 scheint für mich ebenso geeignet, mein LG G2 abzulösen, sofern es denn in den nächsten 12 Monaten seinen Geist aufgibt.
Schade nur die Reduzierung des Speichers auf 32GB. Aber verschmerbar durch die SD Slot.

Naja, nach Deutschland müsste es offiziell halt schon kommen bevor ich es kaufen würde...
 
LG macht da ein sehr attraktives Modell.
Hoffentlich kommt das zum guten Preis nach D!
 
Das wird Sicher nicht nach DE kommen! =/
Oh man!
Das ist wirklich genau DAS was ich Suche! ... und nun?...... Was soll Ich tun?? :D
 
s2b ratio sieht gut aus, sowas hätt ich mir von Apple erwartet, austauschbarer Akku natürlich nicht, 5,2 ist das ideale Maß, da werden noch mehr draufkommen
 
Das Maß ist doch fast egal. Ich würde mir etwas zwischen 4 und 6 Zoll kaufen, wenn:
Android
Wechselakku
microSD
Richtiger Homebutton
Mindestens fullHD
Klinkenanschluss

Wenn eine Sache fehlt, bin ich raus.
Hier müsste man testen, ob das Display über eine andere Taste angeht.
 
SEHR interessant und endlich mal ein würdiger Nachfolger für mein S4 active. Sollte es in Europa erscheinen wäre es definitiv ein Kandidat ersten Ranges.
 
KaeTuuN schrieb:
Hoffentlich melden sich außer mir noch mehr bei LG und wünschen sich eine Veröffentlichung für Deutschland/Europa!Mfg Kae

Wo hast du dich denn gemeldet? ich habs beim HQ in Korea und in der USA versucht.. bislang ohne rückmeldung.
 
Eigentlich will ich das v20 aber das v34 wäre notfalls auch ok :D
 
Gefällt mir! Größe passt!
Schwammig ist nur die Aussage bezüglich "IP6X" - wäre schon mal wichtig zu erfahren, ob damit jetzt IP67 oder IP68 gemeint ist?
 
Shizora schrieb:
Geil. Wie sieht es bei LG eigentlich mit Cyanogenmod aus?

Cyanogen ist fast nicht mehr nötig seit dem es Xposed gibt. Dafür brauchts nur Root und dann gibts solche Xposed Module wie Gravity Box, womit man so gut wie alle Funktionen und Möglichkeiten von Cyanogen ebenfalls bekommt.

Wenn du dann noch die Kustom Apps lädst (Live Wallpaper und Widgets) kannst du dir ein Android Phone absolut nach Belieben basteln. Auch was das komplette Design und Interface angeht, als wäre es ein eigenes Rom oder Provider Overlay. Lohnt sich übrigens auf jedem Android Phone!
 
Zurück
Oben