Betriebssystem auf neue Festplatte installieren (WIN 8/10)

Trigardon

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
9
Hallo alle!


Ich habe auf meinem Computer (Von HP) Windows 8 (jetzt 10). Ich möchte den Computer nun komplett löschen, weil ich den ganzen Müll loswerden möchte. Empfehlt ihr mir diese „Auf Werkseinstellungsfunktion“ von HP?
Soweit ich weiß wird dort alles gelöscht, bis auf das Betriebssystem. Ich hätte dann einfach alles auf C:/SYSTEM rüber kopiert :D

Eine CD zur Neuinstallation besitze ich nicht. Kann man Windows legal irgendwo laden? Der KEY müsste doch bestimmt im Rechner hinterlegt sein. Ich möchte das neue Betriebssystem nämlich direkt auf eine neue Festplatte installieren, da meine alte nicht mehr so rund läuft.

Danke!
 
MrHToast schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Kann ich die Datei herunterladen und dann auf einen USB Stick ziehen, um Windows anschließend komplett neu auf der neuen Festplatte zu installieren?
Das Tool von HP soll ja eigentlich auch alles löschen, vorausgesetzt ich kann Windows neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben