USB 3.0 Micro B Kabel

CarstenM

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
152
Hallo Leute,

für meine Seagate Expansion 2,5" 1TB Festplatte suche ich ein gutes und vor allem kurzes USB 3.0 Micro B Kabel. Das mitgelieferte ist nicht so gut meiner Meinung verarbeitet.

Könnt ihr mir dort was empfehlen? Soll zuverlässig sein und vor allem beständig! Da ich es als DJ für meine Musik am Macbook nutze!

Ich danke euch!

VG
Carsten
 
Wurde aus Versehen im Case einmal geknickt...und das sieht man halt stark am Mantel.. Gegenüber anderen Kabeln fühlt es sich nicht hochwertig an...Die Kabel von WD waren da meiner Meinung nach stabiler.

Möchte halt vermeiden, dass während eines Gigs mal das Kabel spinnt und die Musik spinnt...

Ich kann das normale Micro Kabel auch anschließen??? :o Sitzt dann aber nicht so gut oder? Wäre unschön wenn das Kabel dann sich lösen würde^^

VG
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sollte schon USB 3.0 sein! :-)

Was könnt ihr dort für Anbieter empfehlen? Vorallem soll es kurz sein! optimal 0,3m max. 0,5m
 
Daher suche ich ja auch ein gutes USB 3.0 Micro B Kabel :-)

Kann da keiner was empfehlen?
 
Zurück
Oben