• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Sportmanagerspiel im Browser

Hatecore

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.001
Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Managerspiel aus dem Sportbereich.

In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Fußballmanager gespielt (Hattrick, OFM, Goalunited und Co.) da ich aktuell mit Topeleven aufgehört habe bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Wichtig ist dabei die Langzeitmotivation, also das aufbauen eines Vereines sowohl im Umfeld und sportlich. Auch möglichst viele aktive User sind wichtig. Negativbeispiel war der Basketballmanager, den habe ich getestet und war nach einer Woche unter den Top 5 Vereinen der Welt.
 
fantasy-ligen sind nichts für dich?
 
Eher nicht, hatte ich vor Jahren auch mal probiert, nicht meine Sache.
 
Mit Hattrick bist du nicht mehr zufrieden? Warum aufgehört? Ich hab das 8 Jahre lang gespielt und mit Ruhe und Disziplin bis in die 2. Liga geschafft. Aufgrund von Zeitmangel aber aufhören "müssen".
Grade Hattrick ist nicht eins von diesen zahlreichen typischen Kiddie-Managern, wo man eher kurzfristig agiert und sich Erfolg sofort kaufen kann. Eines der wenigen Spiele, die kein P2W anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattrick hatte ich mehrere Jahre gespielt und es wurde mir auch zu aufwendig, pendelte zwischen Liga 4 und Liga 5 hin und her. Damals musste man dauernd traden um den Anschluss nicht zu verlieren. Das beobachten des Marktes und das kaufen und verkaufen der richtigen Spieler kostete dann deutlich mehr Zeit. Das war die Zeit als das neue Jugendteam eingeführt wurde.
 
Zurück
Oben