• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Realtek HD] Battlefield optimale / beste Einstellung?

Ist'n Kracher was?

Fragen nach der Audiohardware und beschweren sich dann weil Sie in wirklichkeit Kopfhörer meinten ;)
 
@iKernelOS
Die Frust (unsererseits) ist nicht unbegründen. Wie soll man dir Audiotipps geben, wenn du nicht mal erwähnst ob du mit Lautsprechern oder einem möchtegern 7.1 Kopfhörern zockst. Und ja das ist Audiohardware. :)

Versuchs mal hiermit. Hier ein Auszug aus der Produktseite bei Logitech:
* Für den 7.1-Dolby®-Surround-Sound, die Beleuchtungskonfiguration und die Programmierung der G-Tasten ist die Aktivierung der Logitech Gaming Software erforderlich. Erhältlich auf gaming.logitech.com/support.
 
@TE

wenn du es dann auch noch schaffst, sowas in Zukunft ungefragt im Opener anzugeben, wird man dir mit mehr Input helfen können, als nur mit dem Fragen nach Informationen, die man dir, mit Verlaub, aus der Nase ziehen muß.

Wenn man ordentliche Hilfe erwartet, muß man auch ordentliche Basisinfos liefern. Da du dich aber von den berechtigten und immer widerkehrenden Fragen gegängelt zu fühlen scheinst, hast du erst auf Seite zwei eine grobe Lösung präsentiert bekommen. Manchmal reicht bei ordentlicher Basis eine Seite oder gar nur eine Hand voll Antwortposts.

Daher beim nächsten Mal einfach alles relevante und auch vielleicht irrelevante aufzählen.
 
Seh es wie Markus, ein guter Stereo-Kopfhörer ist um Welten besser als diese Mehrkanal-Kopfhörer. Was erwartet man den auch so nah am Ohr? Dieses 7.1 macht den Sound weder besser oder genauer ortbar.
Da dein Logitech aus der G-Serie ist, wird es sicher ein eigenes Tool dafür geben (gibt es ja auch für Tastatur und Maus aus der G-Serie). Lade dir dies herunter und teste die Einstellungen damit. Schlussendlich musst du die Einstellungen selbst testen und entscheiden, was die am besten gefällt.
 
Zurück
Oben