Beamer mit integrierter Dokumentenkamera

Kilians

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
186
Hallo allle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Beamer der direkt eine Dokumentenkamera integriert hat, d.h. ich möchte keine zwei extra Geräte sondern ein einzelnes, was beides beherrscht.

Bei meiner ursprünglichen Recherche hatte ich ein Gerät von Epson entdeckt welches dieses Kriterium erfüllt, finde es aktuell aber nicht mehr.

Ich habe gerade eben Geräte von Toshiba gefunden, jedoch sind diese alle EOL und somit wenn überhaupt nur noch gebraucht oder gar nicht zu bekommen. Konkret wären das die Modelle TLP-681/TLP-XC3000/TLP-XC2500 und TLP-XC2000.

Gibt es jemanden der vergleichbare aber aktuelle Geräte kennt?

Vielen Dank schon mal für alle Rückmeldungen

Kilians
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Sieht für mich aus wie ne ganz normale Dokumentenkamera.

Was ich suche ist ein Gerät was beides kann, sprich an die Wand projezieren und gleichzeitig nen Arm hat mit dem ich Dokumente aufm Tisch aufnehmen kann. Also quasi ein digitalen Overhead.

Aber trotzdem danke für die Mühe. :-)
 
Zurück
Oben