1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.144

    Post Misfit Phase: Uhr und Fitness-Tracker mit sechs Monaten Laufzeit

    Misfit hat mit der Phase eine neue „hybride“ Smartwatch vorgestellt, die einen Fitness-Tracker mit Smartwatch-Funktionen in der Optik einer klassischen Uhr kombiniert. Das Wearable bietet zudem die Möglichkeit, per frei belegbarem Knopf etwa das Smart Home zu steuern.

    Zur News: Misfit Phase: Uhr und Fitness-Tracker mit sechs Monaten Laufzeit
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.137

    AW: Misfit Phase: Uhr und Fitness-Tracker mit sechs Monaten Laufzeit

    Sechs Monate klingen erst mal nicht verkehrt. Sollte es dann auch ein passendes Metall-Armband geben, werde ich mir das mal näher anschauen.

    Ich suche aktuell nach einem Gerät mit gutem Schrittzähler, der auch über den ganzen tag hält, aber die sind meist nicht gerade billig. Wenn aber noch eine halbwegs brauchbare Uhr drin steckt, kann man sich das mit diesem Preis sogar mal näher anschauen.
    MfG
    Chris

    Mein System (Stand: 21.4.2017 mit neuem Monitor)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite