Kabellose Tastatur mit Touchpad für Gaming Couch

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

ich suche eine Tastatur zum bequemen spielen auf der Couch. Es geht um den Hot Seat von Civilization, daher wäre ein Touchpad sicher sinnvoll. Die Maus immer weiterzureihen ist sicher doof. Der Rechner steht ungefähr 3m hinter mir. Couch Lehne und Körper wären dazwischen. Preisvorstellungen: Für entsprechende Qualität bin ich auch bereit 50 bis 70€ zu bezahlen. Mediatasten interessieren mich weniger, Makros schon gar nicht, dann lieber ein größeres Touchpad.

Hat jemand Erfahrung mit dem Spielen auf der Couch?
Jemand eine Idee bezüglich der entsprechenden Tastatur?

Aktuell nutze ich am Rechner das Basismodell der Cherry MXirgendwas mit mechanischen Tastern und bin sehr zufrieden. Die Mechas sind aber für die kabellose Tastatur nicht unbedingt notwendig, da sie eh nur 1-2 h pro Woche benutzt wird.

Vielen Dank
 
Hat tatsächlich keinen Spaß gemacht. Lag aber wohl an erster Linie am Fernseher. Ich hatte es mir besser vorgestellt. Jetzt sitzen meine Frau und ich vor dem PC und die Tastatus geht zurück.

Hatte mich übrigens für die Rii K12 entschieden. Eigentlich eine sehr elegante Tastatur. Die Maustasten sind zusätzlich als normale Tasten in der linken unteren Ecke und das Touchpad ist echt groß. Leider hat es der 2,4 GHz Empfänger nicht geschaft, vernünftig durch mich und die Sofa Lehne auf den PC 2m hinter mir zu funken. Als Media Tastatus aber sicherlich gut zu gebrauchen.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben