SilverStone Sugo SG13B - Benutzung ohne 3.5" HDD Blende?

Drewkev

Geizkragen
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
36.685
Hallo Leute.

Ich habe mir letztens das SilverStone Sugo SG13B geholt, welches über eine Blende direkt vor dem Netzteil verfügt.

http://imgur.com/a/vI0GE

Ohne diese Blende ist das Gehäuse etwas instabil. Manche verwenden das Gehäuse trotzdem ohne diese Blende, um ein größeres Netzteil verbauen zu können. Das habe ich auch vor, jedoch Angst, dass dann dem Gehäuse etwas passiert. Hat jemand das Gehäuse auch und kann mir sagen, ob ich die Blende bedenkenlos entfernen kann?
 
Zur Not das Stück Blende rausdremeln welches dem Netzteil im Weg stehen würde. Man könnte auch die Blende entfernen und eine Art Strebe im Gehäuse anbauen.

Auch wenn die Blende komplett entfernt wird bezweifel ich, dass das Gehäuse nicht mehr hält.
 
Zurück
Oben