windows Update auf lenovo p50s

corak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
67
Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift erwähnt, versuche ich seit 2 Wochen das Windows Update auf meinem neuen Notebook ans Laufen zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolgt. Habe mir schon diverse Tools und Stand-Alone-Updates von MS gezogen, die eben dieses versprachen, aber es passiert nichts...

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke im Voraus!!!
 
Auch schon KB3172605 probiert und vor der Installation den Windows-Update-Dienst beendet? :)
 
das habe ich gerade getestet, mit der Meldung: Das Update ist für ihr System nicht geeignet :freak:

Ich vermute, dass es irgendeine bescheuerte Einschränkung von Lenovo selbst ist, die ein Update blockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dieser Link führt ins Leere...

Ich fasse es nicht! Es funktioniert!

Er zeigt mir zumindest 128 wichtige Updates an... mal sehen, ob auch etwas passiert.

Die Updates werden nun tatsächlich installiert.
Ich frage mich, wie ein normaler User mit so einem Problem fertig werden würde... Ein Armutszeugnis für MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben