• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 - Battlepacks und Inventar Frage

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallöchen,

nachdem dieses wunderbare Spielchen schon für reichlich Spaß gesorgt hat, wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand herausgefunden hat, wie diese Battlepacks funktionieren.

Ich habe soeben drei davon geöffnet, drin waren Waffen, die ich in mein Inventar gepackt habe.
Alles schön und gut - aber was nun? Man kann die Waffen im Inventar zwar anschauen und verschrotten, aber wie kann ich die im Spiel benutzen und meine Soldaten damit ausstatten...?
Irgendwie wird mir das gerade mal so überhaupt nicht klar...
 
Du bekommst keine Waffen sondern Waffen-Skins

Diese kannst du im Anpassungsbildschirm für Waffen, also da wo du auch die Visiere auswählen kannst auswählen.
 
Also eigentlich völlig Sinnfrei, oder?
 
Ist wie bei Counterstrike. Kannst halt nach deinem Geschmack das Aussehen ändern :schaf:
 
macmat schrieb:
Also eigentlich völlig Sinnfrei, oder?

Ist auch besser so. Ansonsten hätten wir wieder ein Pay2Win spiel...
 
Wie nur Skins? - Das finde ich nicht gut - ich habe dafür gezahlt mit einem Schuss 10 Gegner zu plätten und nun bekomme ich so ein paar Skins?
Nein! Spaß beiseite - ich hab es gestern getestet, irgendwie gab es keine Möglichkeit Skins zuzuordnen. Eventuell liegt es daran, dass man dafür noch entsprechende Waffen freischalten muss?

Leider kommt man ja momentan nicht mehr auf die EA-Sever, da ist alles offline. :rolleyes:
 
Zurück
Oben