Aussehen

Passionsfrucht9

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
20
Guten Abend Liebe Community,
folgendes Problem...
Ich hab mich in ein Mädchen verknallt und schreibe mittlerweile auch jeden Tag mit ihr. Nun heute sind wir irgendwie auf dass Thema "Aussehen" gekommen und uns gegenseitig eingeschätzt... Ihr Antwort war: Das ich hübsch sei, aber nicht der Allerschönste, Sie aber halt auch nicht, Ihrer Aussage nach... Wie soll ich dass Ganze jetzt Einschätzen? Ich meine, hat sie dass nur so forumliert um mich nicht zu verletzen?
 
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwage... zum Einen legt sie sich damit nicht fest und zum Anderen schraubt sie deine Erwartungen runter.
Nicht mehr, nicht weniger. Schickt euch doch einfach Fotos :rolleyes:
 
Benzer schrieb:
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwages :rolleyes:

Das stimmt.

Aber mal ehrlich, bist du 14? Wie kann man sich in ein Mädchen "verknallen" übers schreiben? Triff dich mit Ihr! Hör Dir vorher mal "E=MC Vagina" an, und nimm es Dir zu herzen...
 
Wäre es für dich glaubwürdig wenn sich dich vom neutralen Standpunkt als den Allerschönsten bezeichnet? Denjenigen den ich mag bzw. liebe muss ich nicht von einem weitestgehend objektiven Standpunkt als den Allerschönsten empfinden. Ich sehe meine Frau auch nicht als Allerschönste an. Wohl aber ist sie für mich äußerst attraktiv, charakterlich wie körperlich.

@Selvos
was ist daran komisch, sich zu jemanden rein über die intellektuelle Ebene (sprich schreiben) zu jemandem hingezogen zu fühlen? Könnte genauso sagen, was bist du fürn Prolet, dass nicht begreifen zu können. :rolleyes:

Deiner Songempfehlung nach ist das mit dem Prolet aber nicht unbedingt so daneben... Was soll er den aus dem Lied bitte lernen? Totales, narzisstisches Machogehabe? Dir ist schon klar, dass dieser Song pure Satire ist? Wenn müsste er sich mit Jon Lajoie auseinandersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je älter man wird, desto wichtiger werden Charakter und andere Dinge (Geld ne Spaß ;) )

Natürlich wird es immer Damen geben, die nur den reinen Adonis wollen, der dann eventuell eine hohle Fritte ist.

Frauen sind eh grundsätzlich mit Ihrem Aussehen unzufrieden ;)

Das letzte mal als es in meinem Umkreis um Aussehen ging, war eigentlich zu "Willst du mit mir gehen" Zeiten in der Schule.

Wobei es gutaussehende vermutlich im "First Contact" leichter haben.

Mit PuG spielt das vermutlich aber alles keine Rolle mehr.
 
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich kenne ich Sie auch im Echten Leben und wir haben uns auch schon öfters gesehen. Mir gings halt alleine um Ihre Antwort: Du bist hübsch, aber nicht der Allerschönste. Hört sich für mich so lala an, und nicht nach dem was Sie sucht.. :(
 
Könnte vermutlich auch eine (höfliche Abfuhr) sein.

Deckungsgleich mit "Du bist zwar ganz nett, aber nicht mein Typ".

Muss aber nicht.
 
Benzer schrieb:
Na dann war dein Eingangsposting ziemlich doof geschrieben... Woher weißt du denn das sie den allerschönsten sucht?

Wenn sie etwas von ihm wollen würde, hätte sie den Satz nach "hübsch" beendet.
 
Ja dass weiß ich ja nicht... Aber wenn Sie mich gänzlich unattraktiv finden würde, würde Sie mir wohl auch kaum schreiben? Und ich will halt eigentlich nur son bisschen Wissen obs überhaupt noch Sinn macht nach soner Antwort..
 
Kumpel, du bist ein Weichei. Sorry für die klaren Worte, aber die Anderen haben es Dir probiert durch die Blume zu sagen und du hast es nicht verstanden.

Sie schreibt Dir vielleicht, weil sie langeweile hat.
Such Dir irgendeine Bar aus in deiner Nähe, dann frag Sie ob sie mit Dir einen trinken gehen will. Dann weißt Du woran Du bist.

Und dann Quatsch nicht über "verknallt" sein oder son Schmarn...
 
Benzer schrieb:
Und mit dem Teilsatz hinten dran stellt sie sich wieder gleich.

Geh einfach in die offensive und dann weißt du es... lange rumdrucksen bringt dir nix ausßer die friendzone.

Gut, aber trotzdem.

Ich kenne keine/keinen, die/der jemandem sagt "du bist hübsch, aber gibt besseres", von dem sie/er was will.
Da drückt man sich meistens etwas diplomatischer aus.
Wenn das Gespräch umgekehrt verlaufen wäre, hätte sie ihm für so eine Aussage wohl eine gescheuert.
 
Geht in die Richtung "Du bist nicht mein Typ bloß freundlicher".

Es heißt du bist nicht häßlich aber entsprichst nicht ihrem Ideal.

Im Endeffekt musst du in die Offensive gehen und schauen das du nicht im Kumpelbahnhof landest.
 
Hier sind Profis am Werk...

Jeder, der mir sagen würde, ich sei der Schönste halte ich für einen Lügner. Wer in einer Beziehung erwartet, dass der Partner diese Haltung hat, hat wohl eher noch keine dauerhaft feste Beziehung gehabt bzw. hat ein ziemliches Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verlesen, sorry Selvos. ^^)
Einfach dranbleiben Tiger, wenn es nicht ist, dann ist es nicht.
 
Mustis schrieb:
Hier sind Profis am Werk...

... ziemliches Problem mit seinem Selbstwertgefühl

Offensichtlich hat er das. Daran sollte er arbeiten.

Mustis schrieb:
@Selvos
Jede Frau die mit dir trinken will, hast du anschließend auch "beglückt", ne?

Habe ich nie gesagt.

Mustis schrieb:
...Aber wozu man in einer Bar (!) eine Dame fragen soll, ob sie mit einem etwas trinken gehen will, erschließt sich mir nicht. Man ist doch bereits in einer Bar... Is das son Aufreißertrick? :lol: :rolleyes:

Ich weiß, Du meinst es nicht böse. Ließ doch bitte vorher nochmal was ich geschrieben habe.
Meiner Meinung nach sollte er einfach mit dem Mädchen ausgehen.

@Tinkerton:
Nein! Frauen sagen 10000 Wörter am Tag. Wie schon geschrieben wurde, nicht auf die Goldwaage legen. Wenn Du jedes Wort analysierst wirst Du nicht froh.
 
Einfach dran bleiben. Bei meiner jetzigen Freundin war es ähnlich: Zuerst wollte sie nichts von mir wissen und hat sogar klipp und klar gesagt, dass es nichts wird mit uns :O ... naja jetzt sind wir schon seit 2 Jahren glücklich zusammen :)

Also Kopf hoch! ;)
 
Passionsfrucht9 schrieb:
Ja dass weiß ich ja nicht... Aber wenn Sie mich gänzlich unattraktiv finden würde, würde Sie mir wohl auch kaum schreiben? Und ich will halt eigentlich nur son bisschen Wissen obs überhaupt noch Sinn macht nach soner Antwort..

Natürlich macht es noch Sinn, auch nach so einer Antwort ;)
Sei froh eine ehrliche "Frau" oder vielleicht in deinem Fall ein ehrliches "Mädchen" gefunden zu haben, die dir nicht irgendetwas sagt nur damit du zufrieden bist ;)

Auch wenn Sie dich nicht als den hübschesten sieht, findet Sie wahrscheinlich etwas anderes an dir toll und das zählt auf Dauer viel mehr.
Hübsche Leute gibt es viele aber der Charakter ist einmalig und scheinbar findet Sie deinen ansprechend, sonst würde Sie dir nicht so viel zeit widmen.

Man sollte allerdings auch nicht mit zu viel Hoffnung ist solche Geschichten rein gehen, treffe dich mal mit Ihr, lade Sie ein etc. und gucke wie Sie sich so dir gegenüber verhält.

Good Luck und immer schön cool bleiben ;)
 
Zurück
Oben