• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Erweiterungen Origin

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Ich habe meiner Freundin Online den Serial Key für die Erweiterungen : Jahreszeiten & Einfach Tierisch gekauft.
Wir haben das Basis Spiel SIMS 3 auf Origin installiert mit CD + die Keys eingegeben beide Erweiterungen geladen und erfolgreich installiert.

Nun die Frage, wie nutzt man die Erweiterungen, im Hauptspiel ist nichts davon zu sehen, und unter Zusatzinhalt auf Origin steht unter dem Pack zwar "spielen" jedoch startet das spiel nicht.

wäre jemand bitte so nett mir/uns zu helfen?

Grüße
 
Besitze das Spiel leider nicht, meine aber mal in Videos gesehen zu haben...

startet man dann die Sims, Hauptspiel, laufen beim Laden die Namen von vorhandenen Erweiterungen durch?

Und damit als "Beweis" sollte man aus dem Spiel heraus Zugriff auf die Inhalte haben.
 
highsociety schrieb:
und unter Zusatzinhalt auf Origin steht unter dem Pack zwar "spielen" jedoch startet das spiel nicht.

Heisst also, dass seitens Origin aktiviert ist aber nicht startet -> Kundensupport kontakieren
 
Danielson schrieb:
Heisst also, dass seitens Origin aktiviert ist aber nicht startet -> Kundensupport kontakieren

Nein heisst nur, dass du die Erweiterungen nicht seperat, sondern nur über das Hauptspiel spielen kannst.
 
Hab es im Sims 3 hauptspiel aktiviert bzw den haken bei den erweiterungen gesetzt und nun geht es
 
Zurück
Oben