Joomla Beez3 Logo/Banner anpassen

J21

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
135
Hallo Liebes Forum,

Kann mir jemand helfen das ich mein Banner/Header wie Computerbase hin bekomm. :p

Mein jetztiger Code so aus, leider zeigt es das Logo garnicht an, ich weiß nicht warum. :(

.logoheader {
background: url(../images/personal/hey.png) no-repeat right
color: #FFFFFF;
margin: 10px 140p´x 50px;
padding: -50px;
}

BSP.PNG

Mit freundlichen Grüßen

Jan/J21
 
Untersuche die Seite mal mit den Webentwickler Werkzeugen von Chrome und/oder Firefox.

Mit Joomla kenne ich mich allerdings auch nicht gut aus. Vielleicht kannst du noch etwas über visibility oder !important bewegen.
 
Er muss erst einmal das Beez3-Template verstehen!:rolleyes:

Zudem will er ja wie hier, auf CB, den Header über die ganze Seite haben.....

Am besten suchst du mal bei Google :o, denn keiner weiß welche Joomla-Version du nutzt und mit Sicherheit wurde das Template (zu früheren Versionen) komplett überarbeitet.
 
Ja nur das zu verstehen musst du gefühlt 3 Jahre Programmierung hinter dir haben -_-

Alles ist mega kompliziert verschachtelt & richtig kompliziert aufgebaut.

Naja trotzdem danke für eure Hilfe. :)

Mit freundlichen Grüßen

Jan Kubr
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben