Sannce (Annke) IP-Kameras Stream

daBaim

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
268
Hallo,

ich habe mir folgendes Set gekauft ( http://www.sanncegroup.com/product/sannce-4ch-1080p-hd-poe-security-system-nvr-4-x-2mp-bullet-cameras/ ) es läuft auch alles und ich bin auch mit der Bildqualität zufrieden.
Ich würde jedoch gerne das Aktuelle Bild der Kameras auf meinen PC streamen. Wenn ich die IP-Adresse des NVR oder einer Kamera im Browser eingebe komme ich auch auf eine entsprechende Maske zum einloggen, was auch noch funktioniert.
Wenn ich dann jedoch eine Kamera auswähle erscheint in dem Fenster für das Video jedoch nur die Nachricht, das ein Plug-In benötigt wird und es wird gleichzeitig eine GIF Datei heruntergeladen (nur ein grünes Bild).
Kann mir nun jemand weiterhelfen was ich hier benötige oder wie ich das Problem umgehen kann?
Benötige auch nicht die Funktionen des NVR, sondern nur das aktuelle Bild der Kamera, und da auch nicht alle 4 gleichzeitig.

Mit freundlichen Grüßen,
daBaim
 
Versuch's mal mit dem VLC-Player und öffne einen Netzwerkstream:

rtsp://[IPADDRESS]:554/user=[USERNAME]&password=[PASSWORD]&channel=[CHANNELNUMBER]&stream=0.sdp?real_stream--rtp-caching=100

https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=Annke
 
Wenn der Browser meint, er benötigt ein Plugin, warum installierst du das Plugin dann nicht? Der Browser selbst, das Handbuch oder der Hersteller werden dir schon sagen welches Plugin das ist. Schon mal andere Browser getestet?

Ansonsten musst du es eben wie von DerBaya vorgeschlagen mit VLC versuchen.
 
Zurück
Oben