Fernseher fürs Schlafzimmer

Katze187

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
100
Hallo Zusammen!

Nachdem mir hier schon einmal erfolgreich zu einem Fernseher verholfen wurde, bin ich nun wieder auf der Suche! :)

Anforderungen:
- Maximal 43 Zoll, da leider nicht mehr Platz ist (96cm in der Breite)
- Smart TV (also Netflix, etc.)
- Full HD und das übliche für einen aktuellen Fernseher eben
- Budget maximal 500€

Im Moment ist bei Saturn folgendes Modell im Angebot:
http://www.saturn.de/de/product/_sony-kdl-43wd755-2096493.html

Scheint alles zu erfüllen, jedoch sind die Bewertung der Amazone nicht allzu überragend :/

Falls noch relevant: Anschluss ist über Kabel


Vielen Dank schonmal :)

Gruß
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Amazon für den selben Preis erhältlich ;) Bewertungen sind doch recht gut? 37 Kundenrezensionen und im Schnitt 4 Sterne.

Den TV habe ich in der 49 Zoll Variante auch in der engeren Wahl. Werde meinen Kauf jedoch erst um Weihnachten tätigen.

Seit dem letzten Softwareupdate ist nun auch die Amazon App verfügbar.
 
Die letzten Tage waren etwas stressiger... es ist nun doch der Sony geworden und bisher kann ich mich nicht beklagen!

Danke für die kleine Unterstützung ;)

@Pitt_G: der Beitrag war besonders hilfreich ...
 
Zurück
Oben