Notebook brummt und friert ein

Numajak

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
110
Hallo,

habe eine Kingston SSDNow UV400 120GB an einem Sata 2 Port hängen. Smart werte scheinen gut zu sein. Problem ist das mein Notebook manchmal ein brummen mit Aussetzern beim abspielen von Youtube Videos erzeugt. Was kann ich da machen?
In meinem PC funktioniert die SSD einwandfrei. Prozessor ist ein Intel Core 2 SP9400 mit 2.4 GHz.
 
RAM testen.

Hatte ich auch schon, System OK, HDD raus -> SSD rein und auf einmal hat der RAM Probleme gemacht.
Einfach mal Memtest laufen lassen.

Ist sicher keine 100%ige Lösung aber ein weiterer Ansatz.
 
Hallo Numajak,

du könntest die ganze Hardware mit einem Stress-Test-Programm überprüfen.

Die SSD würde ich auch noch einmal, nur zur Vergewisserung, mit dem Herstellerprogramm testen.

Sodass könntest du mit Sicherheit feststellen, ob es eventuell etwas mit der Hardware zu tun hat.

Hast du schon das BIOS und die Treiber aktualisiert?


lg
Titania_WD
 
Zurück
Oben