Bluray Filme in HD / DTS-X Sound / in Deutsch

Mastino

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
182
Hi

kleine Anfrage gibt es die schon oder müssen wir noch warten, wie sieht die Zukunft aus.

Danke
 
Ob es BluRay Filme in HD gibt?
Natürlich, ist doch der Sinn des ganzen.....?...
DTS-X
Verbesserte Soundwiedergabe mit Mehrkanalton: Mit der Unterstützung von Dolby Atmos, dts:X und Auro 3D wird dem Nutzer ein ganz neues Hörerlebnis geboten. Sehr interessant sind hierbei die objektbasierten Soundformate Dolby Atmos, und dts:X die Konfigurationen mit bis zu 9 Satelliten. In kombination mit von oben kommenden Lautsprecher wir der Zuschauer mit besten Surround-Sound umgarnt.
http://www.4kbluray.de

Laut diesem Link:
http://www.pc-magazin.de/vergleich/...ng-ubd-k8500-panasonic-dmp-ub900-3196036.html
beherrschen die aktuellen Player DTS-X

Davon ab, wenn alle DTS-HD Master hätten, würde mir das schon vollkommen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es falsch verstanden : HD / DTS-X Sound nicht 4K habe nur HD
 
Zurück
Oben