i7 4790K auf H97-Board: Möglich und sinnvoll?

Ja ich habe da mal was gelesen. Was heißt eigentlich Turbo auf alle synchronisieren? Wie läuft der sonst?

Kann man eigentlich ein älteres Bios zurückflashen?
 
Der Turbo von 3,8GHZ der normalerweise nur auf einen Kern läuft, läuft dan auf allen (4).

Das ist quasi eine Übertaktung.

Das sind dan 4x 3,8 GHZ.
 
So, hatte die Möglichkeit die Gigabyte 1060 G1 mit 6GB von nem Freund zu leihen und zu testen.

BF1 läuft schlechter als zuvor :D Frames schwanken auf den gleichen Settings wie mit der 970er noch öfter bis auf 65 runter.

Die Treiber würden ordnungsgemäß via DDU im Safe Mode deinstalliert und dann die neue Karte eingebaut.

Unigine Valley Bench läuft auf Ultra HD Preset mit 2700 Punkten durch.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/4y1exe/gtx_1060s_post_your_unigine_valley_scores/

Wenn man diese Werte als Vergleich zieht, bin ich gut 300 Punkte unter den sonstigen Referenzen.

Irgendwas passt doch da nicht, oder?
 
Zurück
Oben