Absegnung Xeon 1231 V3 480GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Absegnung Xeon 1231 V3 480

Moin Leute,
passt das alles zusammen ? Brauche ich noch zusätzliche WLP und kann ich später irgendwann mal eine Soundkarte hinzufügen oder hat das Mainboard nicht genügend Plätze dafür ?

für jannik.png

Sonst würde ich ein WLan stick nehmen und auf die Wlan Karte verzichen
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN PCIe Karte + PCIe Soundkarte mit der GPU wird nicht passen, die Aftermarketkühler sind alle 2-2 1/2 Slots groß und werden dann den oberen kurzen PCIe Slot verdecken.

Genug Plätze also an sich schon, nur am falschen Ort, bzw die GraKa braucht zu viel Platz.

Ansonsten passt das, Wärmeleitpaste ist beim Kühler dabei.
 
WLP liegt dem Ben Nevis bei
die ist in einer kleinen tüte - lässt sich bescheiden verarbeiten
- man könnte also für paar euro andere nehmen

Soundkarte ist nicht zwingend erforderlich.

gibt es einen Grund wieso du noch auf Haswell setzt?
ansonsten einfach gleich auf Skylake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben