Miniaturvorschau für MP4 (h.264 Codec) Dateien, wie einrichten ?

E

emeraldmine

Gast
Hey, Frage siehe Topic.

Hab unter Windows XP schon einen Codec Pack installiert, damit DIVX Dateien ein Vorschaubild erzeugen können, allerdings noch nicht für h.264 Dateien.

Gibt´s nen Trick dafür die Vorschaubilder im Windows Explorer zu sehen ?

Der X Codec Pack hats nicht gebracht.

Grüße

http://www.babelsoft.net/products/mediapreview.htm

Das probiert, und nur zwei Vorschaubilder von 100 da.:freak::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm muss die Filme bestimmt auch erstmal verarbeiten. Was unter umständen schon nen moment dauern kann.
 
hab ich auch dran gedacht, aber die Vorschaubilder (im ganzen 2 Stück) waren in 2 Sekunden schon da.

Jede Datei bei 4GB Dateigröße sogar.

okay, die Dateien sind alle Knapp über der Grenze von 4.000.000 Kbyte , möglich das das 32-Bit Windows genau so große oder größere einfach nicht annimmt, PECH , ich könnte wieder *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben