BIC und IBAN aus Smartphoneverlauf löschen

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
Ich bekomme immer wenn ich die ersten Buchstaben der BIC eingebe die gesamte BIC vorgeschlagen.
Die bekomme ich immer da angezeigt, wo auf dem Bild der rote Rahmen ist. Wie kann ich die da rauslöschen?
Screenshot_20161020-154400.png

Weiß nicht wie man diese Funktion nennt deshalb finde ich beim Googlen nichts dazu. :(
 
Vielleicht ähnlich wie bei Swiftkey. Halte den Begriff mal gedrückt. Ansonsten muss es irgendwo ein individuelles Wörterbuch geben in den Einstellungen.

XShocker22
 
Mir werden beim Gedrückthalten nur ähnliche Wörter angezeigt. Und löschen kann ich das in den Einstellungen auch nicht.

Edit:
Wenn man das Wort einmal lang drückt, kommen noch andere Vorschläge und wenn man dann das Wort, was man löschen möchte, noch einmal lange drückt wird man gefragt ob man es entfernen möchte. Gibt es denn einen Weg die ganzen erlernten Wörter zu löschen? Möchte nicht, dass mir durch Mailware mal Login-Daten oder schlimmeres gestohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon in diesem Untermenü gewesen. Dort ist aber nur ein Wort gelistet. Das Wort dreis. :confused_alt:

Screenshot_20161020-181117.png

Ich habe im Browser alles gelöscht was geht aber die Wörter werden mir ja überall vorgeschlagen wo man die Tastatur benutzt. Sei es Whatsapp, Gmail oder Google Chrome.

Habs gefunden:
"Sprache & Eingabe" - "Xperia-Tastatur (internationale Tastatur)" - "Meinen Schreibstil verwenden" - "Eigene Wörter (Gelernte Wörter anzeigen und bearbeiten)"

Da werden alle gelernten Wörter aufgezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben