Philips TV Listen editor

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Als ob ich mit dem neuen "tollen" Teil nicht schon genug Nerven verloren hab..

Moin Leute!

Ich wollte gerade meine TV Liste etwas umsortieren. Nur dauert das am TV selbst ja ewig und drei Tage und kostet mich Nerven ohne Ende. Nach einiger Googelei habe ich mal erfahren, dass es auch PC-Editoren gibt, die das können. Die Software "Chan-Sort" (die ich an meinem alten Samsung TV verwendet habe) funktioniert ja mit den Philips Teilen nicht. Nun gibt es ja (angeblich) einen extra Editor für Philips Geräte. Also danach gesucht und heruntergeladen. Danach Liste über den TV exportiert und dann die Software gestartet.

Wenn ich dann den USB-Stick einstecke, wird die Liste auch - mit Modellnamen des Fernsehers - erkannt und auch in der Auswahl angezeigt.
VzpwdKs.png


Das Problem ist dann nur, wenn ich die Liste anklicke und auswählen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Liste angeblich leer sei.
vy85JVG.png


Ich denke mal, dass ich die neueste Version der Software habe. Zumindest habe ich keine neuere gefunden.

CZa8GyB.png



Wär' für eure Hilft dankbar. Grüße :)
 
An sich funktioniert es ja. Im Internet gibt es ja "Sample Listen". Diese kann ich auch ohne Probleme öffnen und sortieren. Nur sind das alles Satellitenlisten. Ich habe aber Kabel. :D
 
Ich habe die Liste (nach einem Sendersuchlauf) in eine Favoriten liste kopiert und dann über die Funktion am TV alles auf den USB-Stick kopiert.
 
Naja.

Eine allgemeine Sender-liste "Kabelsender" gibt es ja auch noch auf dem TV. Nur ist diese nicht sortiert.
 
Also meine Fav. Liste habe ich auch so erstellt. Alle angehakt und dann die Liste sortiert.
 
Ich kann nicht auswählen, was ich auswählen will. Und die Fav. Liste habe ich am Fernseher erstellt.
 
Große Exporteinstellungen gibts am Fernseher nicht

Gcr8n5f.jpg


Und wenn ich die Liste dann auswählen will...

Uoo20qF.gif
 
Zurück
Oben