Sony a6000: 100-%-Ansicht

Ich habe zwar eine a6000, habe mir darüber aber noch nie gedanken gemacht. Ich würde fast denken, dass die 100%-Ansicht der maximale Zoom ist, den man nach Druck auf die Lupe mittels des Wahlrades einstellen kann. Oder ist das Bild bei max. dann schon so verpixelt, dass es wie 200% aussieht? Habe ich ehrlich gesagt gerade nicht im Kopf und die Cam nicht zur Hand :D
 
Wenn man die Lupe drückt, wird eigentlich automatisch die 100% Ansicht angezeigt. Du kannst dann zwar noch weiter reinzoomen, aber das ist dann quasi digitalzoom und verpixelt.
 
Also ich hab noch keine Sony Kamera gesehen (auch meine A6000 nicht), wo es nicht so war. Und mir wäre auch nicht bewusst, dass man das umstellen könnte irgendwo.
Vergleich doch einfach einfach mal die Ansicht auf dem PC und auf der Kamera.
 
mal am Rande gefragt: die D750 hat auch schon die "100% Taste" ? Dachte das haben nur die Profireihen bekommen, die D6xx hatte es damals jedenfalls nicht gehabt. Danke
 
Zurück
Oben