Gaming Maus gesucht

Chizzo

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
171
Hallo,

ich suche im unteren Preissegment eine Gaming-Maus. Es muss nichts überragendes sein, sondern soll einfach seinen Dienst machen.

Ich habe mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Sharkoon-Shar...F8&qid=1476983720&sr=1-6&keywords=gaming+maus

Finde die auch toll, aber die ist mir einen Tick zu lang. Wenn das Mausrad eine Kleinigkeit weiter hinten wäre, wäre alles toll - aber es liegt leider eine Winzigkeit zu weit vorne..

Ich suche also eine minimal kleinere Maus (Oder eine wo das Mausrad weiter hinten liegt) im unteren Preissegment.

Jemand einen Tipp?

Danke und LG
 
Ich würde dir Empfehlen, den örtlichen MM/Saturn/Whatever aufzusuchen, dort sind idR genug Mäuse ausgestellt, so dass du nach belieben testen kannst.

Dann brauchst du quasi nicht "blind" kaufen.
 
Ausprobieren wäre in der Tat das Beste, aber ansonsten vielleicht diese hier, Gigabyte GM M6800. Ist von der Form her wie die legendäre Logitech MX500/518.
 
Zurück
Oben