Kein Home/App-Button mehr am Tablet

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo,

seit 2 Tagen spinnt mein relativ neues Lenovo Tab 2 A7-30.

Die untere permanent anwesende Menüleiste, wo normalerweise 3 Buttons (zurück, Home, offene Anwendung) ist zwar noch da, aber nur der linke "zurück" Button ist noch da. Der Rest der Leiste ist schwarz, es gibt kein Home mehr.

Das ist relativ nervig, da ich bei offenen Anwendungen jedes mal mehrmals auf zurück gehen muss, bis sich die App schließt und ich wieder auf dem Startbildschirm bin.

Google konnte mir nicht helfen, ich hoffe Ihr könnt es. Der Launcher ist der Standardlauncher von Andorid.

Vielen Dank vorab
 
Das Tablet war relativ günstig, Andorid ist relativ abgespeckt. Ich habe im Menü nichts umgestellt, hab auch keine Möglichkeit gefunden dass so etwas möglich wäre...
 
Zurück
Oben