Kaufempfehlung für A64 2800+

vos

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
42
Hi, da gerade richtig gute Games veröffentlicht wurden bzw. noch werden und ich diese gerne in bestmöglichster Qualität spielen möchte, suche ich eine neue AGP! Grafikkarte bis 200€.

Mein System:
- A64 2800+
- ASUS K8V
- 1GB RAM
- 9800 PRO AGP

Die 9800er bringt es nicht mehr wirklich, darum bin ich für jeden Rat dankbar, da es einfach viel zu viele Karten auf dem Markt gibt. Da blick ich nich durch ^^

Danke
 
bei deinem prozi würde ich dann schon zu einer 6800... bzw X800 greifen
die X800XT ist gerade bei alternate für 249€ erhältlich und wird deinem sys einen gehörigen leistungsschub geben :D

guckst du

P.S.: läuft dein speicher überhaupt im dualchannel?
 
ist doch bestimmt noch sockel 754, also kein DC.
wenn du nur 200€ ausgeben willst nimm eine x800pro von alternate oder für 50€ mehr eine xt, welche noch besser für deinen rechner wäre.
 
Dualchannel funktioniert bei meinem Mainboard nicht.

An die X800XT hab ich auch schon gedacht aber 250€ da muss ich wohl noch einen Monat sparen. ;) Kannst du mir noch einen Hersteller empfehlen, der einen leisen Lüfter hat. Der jetzige Lüfter von der 9800 treibt mich in den Wahnsinn. ^^
 
wieviel geld möchtest du denn ausgeben?
bei den lüftern wirste nicht viel glück haben
die standardlüfter sind immer relativ laut
aber der lüfter vonner xt pe soll sich per tool im 2D-betrieb bis auf lautlos herunterdrehen lassen :D
 
verkauf deine 9800pro bei ebay, da haste dann das fehlende geld um auf 250€ zu kommen.
also der lüfter auf der x800 soll eigentlich recht leise sein.
 
Nagut Danke für euren Rat.

Ja die 9800er verkauf ich auch bei eBay und kaufe dann die x800XT.
 
geld überwiesen - und nu kann ichs nich mehr erwarten ^^
 
geht mir genauso bei X800XT PE, kanns net mehr erwarten die 80k im am3 zu knacken :D
aber leider ham die bei alternate glaube lieferprobleme
dis dauert noch ein wenig :(

ich ruf da nachher mal an und frag, was los ist
 
Hi,

also wenn Du gern ne leise willst zu günstigem Preis, dann schau Dir mal die x800 GTO an. Speziell diese beiden Kandidaten:

http://geizhals.at/deutschland/a166377.html
http://geizhals.at/deutschland/a168297.html

Die GTO kann man gut übertakten und auch noch Pipes freischalten. Über das Freischalten gab es auch mal ne News auf CB und hier im Forum gibts glaube ich auch schon den einen oder anderen Thread dazu.

EDIT: Mist, ich werd alt. Hast ja schon bestellt. Zu informativen Zwecken lass ich meinen Post aber mal unverändert.
 
Zurück
Oben