Programm anstatt in Taskleiste in Symbolleiste anzeigen

Rhastral

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
115
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein Programm, das im Hintergrund laufen soll von der Taskleiste in die Symbolleiste zu verschieben? Es geht dabei bei mir um ThrottleStop, das mein XPS 15 undervolted und somit die ganze Zeit laufen soll. Dafür hab ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt, die das Programm zum Systemstart startet, aber dann ist es die ganze Zeit in der Taskleiste. Ich hätte es aber lieber in der Symbolleiste wie die anderen Hintergrundprogramme auch.

Vielen Dank schonmal

Rhastral
 
Morgen,

ich habe es auch als Windows Task eingerichtet und bei mir startet es nicht als aktives/inaktives Fenster sondern in der Symbolleiste.
Du kannst auch mal https://nssm.cc/ testen ob du es damit hin bekommst.

Gruß

Key
 
Key³ schrieb:
Morgen,

ich habe es auch als Windows Task eingerichtet und bei mir startet es nicht als aktives/inaktives Fenster sondern in der Symbolleiste.
Du kannst auch mal https://nssm.cc/ testen ob du es damit hin bekommst.

Gruß

Key

Oh ok komisch. Kannst du vllt mal ein Screenshot von den Einstellungen machen?
 
Zurück
Oben